Hilfe wir bekommen Nachwuchs!!

Diskutiere Hilfe wir bekommen Nachwuchs!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich bzw. Paul und Erna haben beschlossen sich zu Paaren und fangen an ein Nest zu bauen.... Freu mich ja eigentlich aber... wie ist das mit...
Guido schrieb:
Hi Strolchie
Wenn Du Agas nur für den Garten willst, VERGISS ES. Dann haste auch HIER NIX ZU SUCHEN.
Guido

Also der Kommentar ist ja wohl ziemlich übertrieben! Ich hab meine auch in der Wohnung, aber wenn ich nen Garten hätte, würd ich den sofort KOMPLETT eingittern und den Vögeln überlassen :D
Oder biste so ein Stubenhocker, dass du nie vor die Türe kommst...?
 
Hi BattyBatteu
Ich habe mich doch noch Vornehm ausgedrückt. Aber ICH lebe eben mit Agas zusammen, und nicht getrennt. Ich arbeite im Tierheim, und im Wildgehege. Also kein Stubenhocker.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Naja, ich war nur etwas irritiert... immerhin gibt es viele Leute, die Wohnungshaltung für Tierquälerei halten, und in vielen Fällen stimmt das ja leider auch. Wer Agas nicht so sehr "vermenschlicht", sondern sie lieber bei ihrem natürlichen Verhalten im Schwarm beobachten möchte, hat dazu drinnen normalerweise einfach nicht den Platz - also warum nicht draußen eine große Voliere bauen?
 
Thema: Hilfe wir bekommen Nachwuchs!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben