Brut macht Mut!

Diskutiere Brut macht Mut! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hällo! Ich hab ein Paar dem ich seit ca. 2-3 Wochen einen Nistkasten anbiete. Nur zeigen die beiden nicht wirklich Interesse am Nistkasten...
M

Mike Rosoft

Guest
Hällo!

Ich hab ein Paar dem ich seit ca. 2-3 Wochen einen Nistkasten anbiete. Nur zeigen die beiden nicht wirklich Interesse am Nistkasten?
Bei meinen anderen Paaren ging das viel schneller!
Woran liegt das? Vielleicht das der Nistkasten vor nicht all zu langer Zeit von einem anderen Paar benutzt wurde?
Ciao
 
Zu jung

Vielleicht ist das Paar zu jung bzw. noch nicht geschlechtsreif.

Es kann auch sein das die beiden den Nistkasten nicht gewohnt sind, d.h. bei ihrem vorherigen Halter vielleicht keinen hatten.
 
hi stbi!

ne ich hab mit dem paar schon einmal gezüchtet, vor nicht all zu langer zeit.
 
man sollte ein halbes Jahr zwischen den Bruten pause nachen da eine Brut die Vögel starg belastet!!!!

das der Brutkasten wo anderst ist nicht so schlim

Hast du eigentlich eine ZG?
 
Hallo MIke, warum sollen sie denn schon wieder Junge aufziehen? vielleicht brauchen sie eine Pause :zwinker: um ihr AGA - Leben zu genießen :D Gruß Ingrid
 
Thema: Brut macht Mut!
Zurück
Oben