Auch Agas haben Gäste

Diskutiere Auch Agas haben Gäste im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo schaut euch das mal an :freude: ich sitze gerade vor meinem notebook und als ich aufschaue, sehe ich diesen niedlichen Gast auf dem Weg ins...
Hallo!

Hat der kleine es denn bis zum Agazimmer geschafft? Wenn ja, hat es deine Agas beeindruckt oder ist er ihnen gar nicht aufgefallen?

Ist echt süß, aber wieso fliegt der kleine denn gar nicht? Ist er noch zu jung?
 
Hallo Christin,

ich habe den kleinen Kerl nicht bis ins Agazimmer gelassen, weil ich in Sorge war, das er sich verletzt wenn er den Ausgang nicht mehr findet. Ich hätte mir das auch gerne angesehen, aber es sind verspiegelte Schränke in der Diele und er wäre bestimmt irgendwann losgeflogen.

Der kleine Kerl ist zu niedlich, er fliegt und ist total fit. Er ist einer von 6 Kindern eines Spatzenpaares, das schon den ganzen Sommer auf unserer Terrasse in den riesigen Oleanderbüschen spielt.

Der ganze Schwarm besucht uns und sie fliegen auch in die Oleander, wenn wir draussen sitzen. Und dann pallavern alle mit unseren Agas und natürlich ist die Terrasse immer körnerfrei, wenn die Spatzenfamilie dort aufgeräumt hat.

Ja Guido, hat sich bestimmt rumgesprochen in der Vogelnachbarschaft, das da Agasklaven leben, die auch ein offenes Haus für die wildlebenden Gefiederten haben :)

Möglicherweise haben ja auch Bertchen und Ernie aus dem Bergischen Land geplaudert, und der Kleine hat wirklich die Rezeption gesucht und wollte sich im AGA-FERIEN-CLUB MED anmelden :D Kann man es wissen :zwinker:

Gruss Andra
 
Hallo Andra,

ja stimmt, da hast du recht! Der kleine soll ja munter und gesund zu seinen Eltern und Geschwistern zurückkommen!
Aber echt süüüß, kann man nicht anders sagen! Und am besten find ich, dass er über den Boden trippelt! Kann mir das leibhaft vorstellen! :D
 
Thema: Auch Agas haben Gäste

Ähnliche Themen

Zurück
Oben