Wer klärt mich auf?????

Diskutiere Wer klärt mich auf????? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich hatte eigentlich vor mir ein Aga Pärchen anzuschaffen, habe eben mit jemand telefoniert und der hat mir leider nur neagtives erzählt...
Hallo Biba,
bitte keinen Papageienkäfig, denn da sind die Gitterabstände zu groß.
Nehm einen großen ( 1m Breite x1m Höhe x 0,6m Tiefe) Sittichkäfig. Das sind die Mindesmaße für ein Pärchen. Also je größer desto besser. Vielleicht kommt ja mal irgendannnnnnnnnnnn noch ein 2 Pärchen dazu :D
Höhe ist nicht ganz so wichtig sondern die Breite.
Viele Grüße
Annette :p
 
hi biba,

Biba schrieb:
Hallo Claudia,

ich habe gerade versucht anzuklicken, aber es klappt nicht, woran liegt das?
;-( Und ich hatte mich schon sooo gefreut endlich mal die Laute zu hören.

Liebe Grüße,
Biba :traurig:


hast du denn quicktime heruntergeladen und installiert?

gruß,
claudia
 
Quicktime, ne kenne ich auch nicht, sorry;-( Wie komme ich denn daran?

Liebe Grüße,
Biba
 
Ja Claudia und Annette :) die Biesterchen sehen wirklich so aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten 8) Wenn ich sie verkaufen wollte :nene: würde ich genau diese Fotos nehmen!

Können diese sanften, seelenvollen Gesichtchen etwa Lügen :D

Aber Achtung, es sind richtige AGAS, für jedes Kämpfchen zu jeder Zeit zu haben, sonst wäre so ein Agaleben einfach zu langweilig, wer will schon ewig kuscheln :gimmefive

Gruss Andra
 
Hallo Biba,

also das rechte Bild zeigt ein sogenanntes "Hamster-Grasnest". Das findet man in der Nager-Abteilung. Wir haben es einfach mal so mitgenommen und es ist der absolute Hit, die haben viel Spass daran und schlafen jeden Abend darin. Es ist oben und an den Seiten mit Eingängen versehen, sodass sie immer bequem rein und raus können.
 
Thema: Wer klärt mich auf?????
Zurück
Oben