Agas bauen ein Nest aus Zeitung

Diskutiere Agas bauen ein Nest aus Zeitung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe gerade bemerkt das meine Agas ein nest aus zeitung bauen!!! Spinnen sie oder nicht? :? :? :?
M

m18

Guest
Ich habe gerade bemerkt das meine Agas ein nest aus zeitung bauen!!!


Spinnen sie oder nicht?

:? :? :?
 
Alle Agas spinnen!
Aber soweit ich weiß, ist es normal, dass sie aus allem Nester bauen, was sich zerpflücken lässt.
Ich glaube, es besteht kein Grund zur Sorge...aber mit frischen Weidenzweigen sehen die Nester irgendwie besser aus, finde ich.
Vielleicht nehmen sie die Zeitungen nur, weil kein anderes Schreddermaterial zur Verfügung steht?!
Liebe Grüße
Anja
 
Ich gebe ihnen Taklich 5 neue Äste aber sie schauen sie nicht mal an!!!
 
Hi M18
Nein, Deine Agas spinnen nicht. Sie nehmen alles zum Bauen. Musst nur aufpassen auf Eier. Die wegnehmen und abkochen, wieder drunterlegen. Oder Kunststoffeier aus dem Fachhandel. Natürlich nur wenn Du nicht züchten willst
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hm, also erstmal muss ich Perlenkette zustimmen ... ALLE Agas spinnen :zwinker:

Das mit der Zeitung halte ich auch für normal. Aber im Zooladen gibt es Kokoswolle, meine nehmen das gerne. Vielleicht ist das einen Versuch wert, wenn dich das mit der Zeitung stört.

LG
 
Thema: Agas bauen ein Nest aus Zeitung

Neueste Beiträge

Zurück
Oben