Tatort

Diskutiere Tatort im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habt Ihr den Tatort gestern abend gesehen??? Mal abgesehen von dem unsäglichen Leid, das Tierversuche für die Probanden bedeuten...
A

anja2606

Guest
Hallo,

habt Ihr den Tatort gestern abend gesehen??? Mal abgesehen von dem unsäglichen Leid, das Tierversuche für die Probanden bedeuten, mußten ja auch die Rosenköpfchen des Mordopfers dran glauben.
Meine Bande hat sofort auf das Zwitschern aus dem Fernseher reagiert, als sie halt noch "quitschern" (sagt meine kleine Tochter dazu) konnten.
Gut, dass es nur ein Film war!

Nur so,
Anja
 
Moin Anja,

ja, ich habe den Tatort auch gesehen. Meine zwei Quietschies haben sich auch gleich eingemischt. :D
Positiv fand ich, daß die beiden im Film in einer eingermaßen großen Voliere untergebracht waren und auch als Unzertrennliche tituliert wurden, die man nicht alleine halten darf!
 
Hallo Timmi,
ja, lustig fand ich allerdings, dass der eine Polizist sagte, das seinen Unzertrennliche; die hießen deshalb, weil sie immer "zusammen rumhängen"...also das, was meine Paare hier veranstalten, kann ich beim besten Willen nicht als "Rumhängen" bezeichnen. Meine Alteingesessenen poppen den ganzen Tag!
Zu der Voliere: sie war zwar groß, stand aber mitten im Raum, und die Äste waren alle fast senkrecht!
Aber ist ja auch nur ein Film...
LG
Anja
 
:D :zustimm: also in einen "TATORT" passen unsere Agas wirklich prima!

Ist doch ihr trautes Heim selbst oft ein blutiger Tatort 8( Meine haben sich gestern morgen wieder eine Keilerei geliefert, war die Fortsetzung vom Samstag :nene:

Und an einen Krimi erinnert diese Beziehungstat schon, bei dem regelmässig die gleichen Darsteller :betrogener Ehemann, unentschlossenes Eheweib, betrogene Ehefrau, Playbird Ernie und Sittenwächterin und Schwarmchefin Knöpfchen in den Hauptrollen agieren :schimpf:

Massig Blut und Verletzte, Gottseidank aber keine Leiche 8o

Ja, in die Serie passen die Monsterchen! Ich habe sie auch gesehen und von mir aus hätte das als Tierfilm mit Agas weitergehen können :zwinker:

Gruss Andra
 
Hallo Anja :D was sollen die denn sonst so machen, ohne Fernsehen, ohne Handy, ohne Shoppen gehen zu können, oder Kino, oder, oder , oder :D

Sie machen halt Hausmusik, fliegen lecker essen und irgendein Hobby müssen sie ja haben.

Denn sonst sind unsere Möbel noch viel ärmer dran als jetzt schon :trost:

Gruss Andra
 
Ja, die beiden Rosenköppe waren schon beim ersten Zwitschern zu erkennen, ohne dass man sie sah - diesen einen langen Triller, der immer wieder eingespielt wurde, hat Babba auch drauf.

Komischerweise haben meine beiden sich überhaupt nicht eingemischt... haben wohl schon geschlafen.

Ein bißchen grinsen mußte ich bei dem Gedanken, das Mordopfer hätte die beiden wirklich den ganzen Tag bei sich im Arbeitszimmer gehabt - bei der Stimmgewalt seiner Rosenköpfchen wäre dieser Unsympath bestimmt bald genervt gewesen...

Gruß
Bine
 
Thema: Tatort

Ähnliche Themen

Zurück
Oben