Es wird langsam mal Zeit...............

Diskutiere Es wird langsam mal Zeit............... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - dass wir ein Bild von einem Grünköpfchen auftreiben, ich hab gerade eine lange und leider auch erfolglose Suche hinter mir. Da hab ich mir...
Hallo Rosenvogel!

Ja, das ist ok! Ich sehe gern die Bilder! :D
 
Ok danke hier noch eins ( sind alle nicht meine Köppis , hab kein Programm für sowas ........ )
 

Anhänge

  • 2fischeri3.jpg
    2fischeri3.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 87
DER KNISTER IS DER SIEGER

MOinsen Agafreunde!!





ICH HAB EIN BILD VOM GRÜNKOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werds gleich der Wally schicken, damit sies in den Vogelfotos und im Lexikon einbauen kann!!!!!


Mister Knister der Glückliche!!
 
KOMISCH

moinsen nochma,

mir is da gleich ma was an dem Foto aufgefallen!!

also, wenn die Grünköpfchen noch nich in Gefangenschaft vorkommen, dann versteh ich nicht, warum der Vogel auf dem Foto auf einer Hand sitzen zu scheint.

Also entweder isses ein Fake oder sogar ein AUSGESTOPFTES Grünköpfchen.

Dad is ma Komisch!!!!!!


Mister nu isser verwirrt!!!
 
Kannst du mir das Foto mal zeigen bitte ?
Ich würd gern mal ein Grünköpfchen sehen .
 
Pullaria

Hallo Martin,

wenn du ein weibchen vom Pullaria haben moechtest, beim Aga
club in Belgien sind namen von Zuechtern bekannt.
Fuer telefonnummern sehe www.agaporniden.be, die Website
von BVA.

mfG Hans
 
Ich hab eins gefunden wo ein Grünköppi auf der Hand eines Menschen sitzt weiß aber nicht ob ich es hier hertun darf .
Es ist zwar heruntergeladen aber sicher bin ich mir nicht ob es Copyright ist :(
 
Foto Grünköpfchen

Hallo Mr. Knister
Das Foto was unter der Adresse" Andreasusw." im Internet zu finden ist,habe ich auch in einem Buch:
Georg A. Radke " The T.F.H.Book of Lovebirds"
Der Vogel sieht ausgestopft aus.Seine Füsse umschliessen
nicht die Stange auf die er sitzt.
Im Buch Brockmann/Lantermann Agaporniden Ulmer Verlag
sind nur Zeichnungen;bezw. ein Präparat abgebildet.
Selbst im Dreibändigen Vogelwerk von Robbiler kein Foto zum
Grünköpfchen.
Habe noch den Sauers Naturführer Afrikanische Vögel im
Fauna Verlag.Da bin ich noch nicht fündig geworden.In dem Buch heissen viele Vögel anders als in anderen Büchern;z.B. die
Schwarzköpfchen -Maskenvögel.(was auch logisch erscheint)
:D
 
Grünköpfchen

@Rosenvogel


das bilde vom Grünköpfchen, dass du meinst ist ein präperat, bin mir ziemlich sicher, dass du www.bogl.de meinst, da hatte ich das auch gefunden!!

@Pine,

das Grünköpfchen, dass du mienst is von dieser seite, ja und die Infos und das Bild sind auch aus diesem Buch, das steht ja auch unter den Angaben auf der HP von diesem Andreas!!!


Mister Knister
 
Grünköpfchen

Hallo Mr.Knister
Unter dem Foto auf der HP von "Andreas" steht:
Foto stammt von Unzertrennlichen /Agaporniden/von K. Kolar
G&U Verlag.
Ich habe die Abbildung in einem anderen Buch gesehen.
Nicht wichtig-nur zur Info :D :D :D
 
jooooa

ich wusste auch nich mehr genau, aus welchem buch das bild auffer HP is, hatte geraten*ggg*

aber ich wusste wenigstens noch, dass es aus nem buch is.......


:D :D :D :p :p :p
 
Thema: Es wird langsam mal Zeit...............
Zurück
Oben