Dringend...

Diskutiere Dringend... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Also ich überleg jetzt echt ob ich nicht lieber die Nistbox und das Nistmaterial und die Eier wegnehm, denn ich hab gerade eben gesehen, wie sich...
So Anja, wie versprochen ;)

zuerst Snoopy in Aktion etwas unscharf (das Foto, für Snoopy trifft das wohl weniger zu) und dann die Seile, kein Wunder, was die aushalten müssen :zwinker:
 

Anhänge

  • ruckel.JPG
    ruckel.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 52
  • seil2.JPG
    seil2.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 51
Ich habe die Dinger heute entfernt, mir viel nach Gabis Link eine schlimme Geschichte ein. Mein Opa war Direktor in der JVA und er erzählte uns, wir waren noch Kinder, das ein sich ein Mann mit kleinen Stofffetzen im Essen umgebracht hat. 8o Die hat er wohl über mehrere Tage immer wieder mit heruntergeschluckt.

Mir ist diese Geschichte schlagartig wieder eingefallen, und ich habe die angefressenen Seile sofort entfernt. Hier noch mal meine Henne Pünktchen unmittelbar vor dem Umzug 8( mit den beiden Hähnen. Seht euch das mal an, normal ist das nicht und ich hoffe, ich kann da erfolgreich eingreifen :+keinplan

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_2339.JPG
    IMG_2339.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2344.JPG
    IMG_2344.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 51
Hallo Rita,

das ist wirklich heftig mit Deinen PK und ein richtig trauriges Bild.
Hoffentlich klappt es jetzt mit dem neuen Volierenteil, die Kleinen wieder zur Vernuft zu bringen und daß die Seile nicht länger zweckentfremdet werden müssen. ;)
 
Hallo Gabi,
nach 48 Stunden scheint sich die Bande eine Pause zu gönnen.

Und als ich eben nach einer lauten lärmenden Einschlafphase vorsichtig Taschenlampe in hohler Hand -sie glauben jetzt bestimmt an Ausserirdische- :D nachgesehen habe :p weiss ich auch warum das dort so zuging8o

Ernie sitzt mit im "Frauenhaus" so nennen wir den spitzen Winkel hinter Snoopy und Knöpfchen, wo bisher Lulu alleine schlafen durfte und von den beiden richtig lieb beschützt wurde, weil der flotte Ernie sein Weib nicht mehr beachtete.

Das hat es noch nie gegeben:nene: da durfte der nie hin, Chefknöpfchen hat da entschieden was dagegen!

Ja und dort sitzen die beiden -Lulu und Ernie aneinandergekuschelt und ganz nah -keine Agalänge Abstand- 8o schlafen Chefknöpfchen und Snoopy!

Das macht mich nun wirklich sprachlos, hoffentlich klappt es, und die beiden setzen ihre Partnerschaft fort.

Als ich heute die Seile ersetzt habe -haargenau die gleichen- haben 8 Agas geschrien als ob es um ihr Leben geht......genau so lange, bis ich die Türe zu gemacht habe, dann war Ruhe. Pünktchen fing mit Kreischen an, alle haben dann mit eingestimmt obwohl sie doch in anderen Abteilen sassen....
Nee, die konnte man bestimmt bis ans Ende der Strasse hören!

Gruss
Andra
 
Hallo Rita,

Andra schrieb:
Ja und dort sitzen die beiden -Lulu und Ernie aneinandergekuschelt und ganz nah -keine Agalänge Abstand- 8o schlafen Chefknöpfchen und Snoopy!

Das macht mich nun wirklich sprachlos, hoffentlich klappt es, und die beiden setzen ihre Partnerschaft fort.

na, das klingt doch schon viel besser und freut mich wirklich sehr!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß es so bleibt und wieder so richtig wird....wäre doch sicher das schönste Aga-Weihnachtsgeschenk für Euch (ist ja nicht mehr so lange hin)! ;)
 
Thema: Dringend...
Zurück
Oben