Amy und ihre Eier, *verzweifel*

Diskutiere Amy und ihre Eier, *verzweifel* im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen, Amy legt seit ihrem Einzug eigentl. andauernd Eier,.. mal eins mal ein kompl. Gelege....Ich habe die Eier immer...
Hallo Anette,

nein leider habe ich da keine Möglichkeit,.. müsste die beiden raus fangen und ins Wohnzimmer bringen (EG),damit sie fliegen können, und von da aus dann wieder einfangen und wieder nach oben (2.Stock - DG)in den Käfig zurück... das ist nix! :nene: :(
 
Thema: Amy und ihre Eier, *verzweifel*

Ähnliche Themen

Didi79
Antworten
33
Aufrufe
5.538
papageienmama1
P
B
Antworten
10
Aufrufe
1.271
Tueddel
T
B
Antworten
30
Aufrufe
2.599
Tueddel
T
S
Antworten
3
Aufrufe
897
sister197666
S
B
Antworten
8
Aufrufe
1.271
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben