Welche Gattung?

Diskutiere Welche Gattung? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo experten, könnt ihr mir sagen, was das genau für süsse sind?
Ja, das hört sich schon besser an... Also wie gesagt, ich hab da ja auch keine Erfahrung... War nur so ein Gedanke, weil die Monsterchen ja immer frische Luft brauchen... Kannst Dir ja was überlegen und mal mit den etwas erfahreneren hier im Forum besprechen...
 
die frontscheiben sind eigentlich immer offen, ausser wenn wir lüften, dann mache ich zu. sie sitzen eigentlich die meiste zeit da drin, anstatt mal nen rundflug zu starten, was sie jederzeit könnten. es ist also nicht so, als wären sie in einem glaskasten eingesperrt.
 
Rainbow schrieb:
es ist also nicht so, als wären sie in einem glaskasten eingesperrt.

So hab ich es nicht gemeint... Bitte nicht falsch verstehen! Ich hab nur mal so für mich selbst überlegt...
 
blöde frage aber gibts da fotos vom terrarium? also genauere detailierte? würd mich interessieren bezüglich einrichtung und so.

das sie wahnsinnig klettern das stimmt. sie klettern auch gerne kopfüber an den gitterstäben.
 
davon gibts leider noch keine bilder.

werd ich aber machen, sobald ich meine cam wieder habe!
 
Thema: Welche Gattung?

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.049
Piddy
P
Königsfasan
Antworten
7
Aufrufe
1.547
morrygan
morrygan
R
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Reiner
R
Fletcher
Antworten
5
Aufrufe
1.213
Fletcher
Fletcher
Zurück
Oben