Volieren auch ins Haus ?

Diskutiere Volieren auch ins Haus ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Müssen eigentlich alle Agas die in einer Voliere mit Dach im Freien stehen auch in ein Gebäude ? Nur mal so frag ! Will ja auch nix falsch machen.
A

Akkin

Guest
Müssen eigentlich alle Agas die in einer Voliere mit Dach im Freien stehen auch in ein Gebäude ?

Nur mal so frag ! Will ja auch nix falsch machen.
 
Hi Akkin
Du must Dich schon genauer ausdrücken. Meine grosse Voliere ist nach meinen Massen angefertigt worden. Sie passt gerade so durch die Balkontür. Nachts rolle ich sie rein. Im Sommer aind sie immer draussen. Im Winter, wenn die Sonne scheint, rolle ich die Voliere auch für etwa eine Stunde raus, aber dann wieder rein.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo ihr Lieben,

meine Agas waren unter Dach auf der Terrasse, jetzt allerdings nicht mehr!

In unserer Nähe die Graugänse in Neuwied hatten den Influenza Virus, sind aber an Gift gestorben8(

Grünes und Äste von draussen sind auch schon seit 2 Wochen TABU!


Wetten, dass jetzt unsere Agas von Hinz und Kunz misstrauisch beäugt werden? Und das wäre noch die mildeste Form von Misstrauen8(

Sonst gibts mal nie Agas dort zu sehen, aber bei papageienkrankheit und anderen Katastrophen werden die doch glatt aus dem Archiv gekramt!

Gruss
Andra
 
Da hast du recht, Andra, gestern in der Tagesschau waren auch zwischen anderen Papageien zwei Agas im Käfig zu sehen, als das Thema Vogelgrippe dran war.

Ich erwarte schon regelrecht, dass mich ein Nachbar auf meine kleinen Mitbewohner anspricht.... und habe mich entsprechend mit Argumenten gewappnet :gefahr

gruß
Bine
 
Thema: Volieren auch ins Haus ?
Zurück
Oben