Dringend Agaponinenweibchen gesucht!

Diskutiere Dringend Agaponinenweibchen gesucht! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Iwe bekomme ich das hin das ich einen 2. Vogel bei dem bereits vorhandenem Vogel zusetze ohne das die sich kloppen usw? Weil das Weibchen...
S

skywalkerin

Guest
Hallo Iwe bekomme ich das hin das ich einen 2. Vogel bei dem bereits vorhandenem Vogel zusetze ohne das die sich kloppen usw? Weil das Weibchen ist mir leider verstorben und nun brauche ich händeringend ein 2. Rosenköpfchen.

Wer kann mir da helfen???

wäre super lieb.


LG:dance:
 
Hallo,

vielleicht kannst du deinen Vogel ja zum verpaaren abgeben, wie oben schon gesagt. Dann kann er sich ds Mädel selbst aussuchen :D
 
Hey,

ich habe ein siebenjähriges Rosenköpfchen Weibchen wo auch gerade der Partnr gestorben ist.
Voher kommst du? Bin aus dem Raum Göttingen.
Gruss Annika
 
Regio schrieb:
Hey,

ich habe ein siebenjähriges Rosenköpfchen Weibchen wo auch gerade der Partnr gestorben ist.
Voher kommst du? Bin aus dem Raum Göttingen.
Gruss Annika

Hm? :?
Das verstehe ich nicht... Ihr habt doch beide Weibchen... Die könnt ihr ja nicht miteinander vergesellschaften...
 
Hallo Christin,

Christin2106 schrieb:
Hm? :?
Das verstehe ich nicht... Ihr habt doch beide Weibchen... Die könnt ihr ja nicht miteinander vergesellschaften...

ne, Skywalkerin sucht eine Henne und Annika hat sie. Hast mich jetzt ganz durcheinander gebracht und ich mußte auch nochmal nachlesen. :zwinker:
 
Hallo Gabi,

ach soooo.... :achja: ja ich war auch ganz verwirrt jetzt... Was meinst du? Wäre das sinnvoll? Ich denke halt immer die kleinen sollen sich ihren Partner selber aussuchen. Sowas wäre ja mal ganz vorsichtig gesagt, sowas wie eine Zwangsverpaarung :?
 
Hallo Christin,

klar wäre das dann eine Zwangsverpaarung (sie haben ja keine Auswahl) und es kann gut gehen oder eben auch nicht. Wenn wirklich keine andere Möglichkeit zur freien Partnerwahl besteht, wäre es halt einen Versuch wert. Beide RK haben ja ihren Besitzer und notfalls müßten diese dann nach einem anderen Weg suchen.
 
Ja ok, dass wäre ja dann möglich... Nur einer von beiden muss sich ja dann von seinem trennen :traurig:
Na vielleicht finden die zwei ja einen Weg!
 
Vielleicht kann ich helfen

Vielleicht kann ich helfen, hab noch ein Paar geschlechtsreife RK.

Kommen aus Oberfranken (Nähe Nürnberg)
 
Thema: Dringend Agaponinenweibchen gesucht!
Zurück
Oben