Endlich Klarheit

Diskutiere Endlich Klarheit im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Leute war schon lange nicht mehr da. Bin der, der damals so eine Diskussion ausgelöst ob ich ein Pärchen habe und wer das Männchen und...
A

alisterus80

Guest
Hallo,

Leute war schon lange nicht mehr da. Bin der, der damals so eine Diskussion ausgelöst ob ich ein Pärchen habe und wer das Männchen und wer das Weibchen ist.

Das am Anfang gedachte Männchen hat sich als die Henne rausgestellt und das andere ist dann der Hahn.

Haben sich mitlerweile ein schönes Nest gebaut und ich habe sie beim gegenseitigen Füttern beobachtet.Heute habe ich mal nur so aus Neugier ins Nest geschaut weil die Henne fast nicht mehr zu sehen war. Wie ich mit Freude festgestellt habe sitz sie auf zwei Eiern und das sind bestimmt nicht die letzten.:freude:

Wünscht mir Glück das ich bald und meine Zwei Nachwuchs zu feiern habe.:bier:

Grüße alisterus80
 
na ich weis nicht, ob das was zum feiern ist, aber schön, dass du nun weisst welcher von beiden was ist!
 
Freue mich für Euch!

Wir sind noch auf Paaresuche ;)

Gruss Sylvia
 
Thema: Endlich Klarheit

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.855
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben