Agapornidenfutter

Diskutiere Agapornidenfutter im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo, ich bin neu und habe vor mir demnächst ein Agapärchen anzuschaffen, nun weiß ich nicht wo es spezielles Futter (ohne Sonnenblumenkerne)...
C

cpsbobby

Mitglied
Beiträge
36
hallo, ich bin neu und habe vor mir demnächst ein Agapärchen anzuschaffen,
nun weiß ich nicht wo es spezielles Futter (ohne Sonnenblumenkerne) gibt. Im Forum hab ich schon öfters gstöbert und die Themen sind interessant und gut. Nun hoffe ich auf Tips von euch anderen Agafans.
Gruß cpsbobby
 
hi,

gibt es z.b. auch hier in der http://www.bird-box.de/
unter sittichfutter findest du: Bird-Box Aga-Neo
Saatenmischung für Agaporniden und Neophemen mit Platahirse, rote Hirse, Hanf, Kardisaat, Kanariensaat , Buchweizen, Leinsamen, Milo.

gruß
uwe
 
Hallo,

ich kaufe mein Futter immer bei Zoo&Co. Zumindestens in Bremen gibt es eine spezielle Aga-Futtermischung, die ich mir selber abfüllen kann.

LG
Jens
 
Hallo cpsbobby!

Erstmal Herzlich Willkommen im Aga-Forum! Schön, dass Du Dich informierst, wie Du Deinen zukünftigen Untermietern ein gutes Heim bieten kannst!
Was für ein Pärchen möchtest Du denn?
Also viele hier aus dem Forum bestellen ihr Futter bei Ricos Futterkiste.
(www.ricos-futterkiste.de) Das hab ich auch vor kurzem zum ersten Mal gemacht und ich muss sagen: Top :zustimm:
Das Futter ist direkt am nächsten Tag da, super Qualität (keine Sonnenblumenkerne) und viel Auswahl, auch speziell für Agas.
Kannst ja mal dort stöbern...
 
Hallo zusammen,

ich kaufe das Futter immer bei "www.futterkonzept.de". Ich mische die Wildsamenmischung "Premium" mit dem Agapornidenfutter "Premium". Und die kleinen Scheißer stehen drauf! :+schimpf :)

Lg, Bine
 
Hallo,

ich habe eine kleinere Menge von Ricos Futterkiste - die Luxussorte mit Wildkräutern. Die mische ich zusammen mit dem Agapornidenfutter von Futterkonzept. Und manchmal packe ich noch weitere Körner, die ich einzeln habe, wie z.B. Hirse, mit dazu.

Gruß
Bine
 
hallo zusammen allen die mir geantwortet haben sage ich herzlichen dank.
Nun kann ich ja mal rumstöbern.
Gruß cpsbobby
 
Thema: Agapornidenfutter
Zurück
Oben