Futternapf?

Diskutiere Futternapf? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Sagt mal wie groß sind eure Futternäpfe? Ich möchte neue, reichen da die 0,3 l bzw. 9cm? Viele Grüße Anja
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
Sagt mal wie groß sind eure Futternäpfe? Ich möchte neue, reichen da die 0,3 l bzw. 9cm?
Viele Grüße Anja
 
hi anja,

ich habe für meine agas die stahlnäpfe mit 7 cm durchmesser. die reichen völlig. ein aga frisst pro tag maximal zwei esslöffel körnerfutter, die passen da locker rein.

gruß,
claudia
 
Ich hab halt so ein schlechtes Vorstellungsvermögen :~ :D
Viele grüße
 
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich pro aga einen futternapf in den käfig hänge. sie fressen zwar kreuz und quer, hier und da, aber sie können auch jeder für sich in ruhe fressen, wenn sie wollen.
wenn deine agas zusammen aus einem napf fressen, würde ich den vielleicht auch eine nummer größer wählen.

gruß,
claudia
 
Und wie sind die bei bird box, also die zum festschrauben? Sind die gut? Habt ihr Erfahrung mit denen? Passen die überall?

Viele Grüße
 
Hallo Annie,

die passen überall und zum festschrauben ist besser als zum einhängen (Agas kriegen die, wenn es sie packt, leicht mal ab :zwinker: ).
 
Ja ja das kenn ich schon Gabi,ich hab auch schon solche zum reinhängen und feste, die zum reinhängen nehm ich immer für Keimfutter und andere Spezialitäten :zwinker: , und ich muss sagen die sind immer wieder schneller draußen als drinnen, das macht scheinbar richtig Spass, solange dran rum zurütteln und krach zumachen bis die runterfliegen:nene: :D
Viele Grüße Anja
 
Hallo Leute,

na gut, dann sind meine ja nicht die einzigen, die immer den napf runterschmeißen...
Ich hab vier Stück zum festschrauben nur einer ist kaputt, den hab ich versucht provisorisch aufzuhängen. Das hätt ich auch lassen können... Erst dachte ich sie würden das aus Versehen runterwerfen aber dannhab ich die "Unschuldsengel" mal dabei beobachtet, sie machen das extra 8o
Also manchmal können die echt fies sein, da gibt man sich Mühe und die treten das mit Füßen :D
 
Christin2106 schrieb:
Hallo Leute,

na gut, dann sind meine ja nicht die einzigen, die immer den napf runterschmeißen...
Ich hab vier Stück zum festschrauben nur einer ist kaputt, den hab ich versucht provisorisch aufzuhängen. Das hätt ich auch lassen können... Erst dachte ich sie würden das aus Versehen runterwerfen aber dannhab ich die "Unschuldsengel" mal dabei beobachtet, sie machen das extra 8o
Also manchmal können die echt fies sein, da gibt man sich Mühe und die treten das mit Füßen :D

Hi Christin,

ja ja, die AGAS wissen das nicht zu schätzen, was wir für sie alles machen:D , denen ist unsere Mühe egal:+schimpf :D

LG von Silke
 
Thema: Futternapf?

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
15
Aufrufe
1.599
esth3009
esth3009
Regina_1486
Antworten
10
Aufrufe
2.458
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben