Nicht wundern

Diskutiere Nicht wundern im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huhu Leute :-) vielleicht haben sich die einen oder anderen von Euch schon gewundert weil ich kaum noch was schreibe bzw. kaum noch online bin...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu Leute :-)

vielleicht haben sich die einen oder anderen von Euch schon gewundert weil ich kaum noch was schreibe bzw. kaum noch online bin.

Liegt einfach daran, dass ich letzten Montag zu blöd war zum laufen. Bin auf nassem Laub ausgerutscht und hab mir da so blöd den Fuss gebrochen das ich gleich operiert werden musste und ich vollgestopft wurde mit Metall und ich bis Mittwoch noch im Krankenhaus bleiben muss. Bin heute nur mit Genehmigung raus weil ich einfach auch so Sehnsucht nach meinen Tieren hatte.

Also meinen Agascheisserchen geht es super ausser das sie mich jetzt wenn ich ins Zimmer komme auch ausschimpfen. Liegt aber vielleicht auch an den komischen Stöcken die ich mit mir führe.

Also sobald ich wieder Mensch bin hört ihr wieder viel von meinen Süssen. Nur ist halt jetzt grad alles auf Eis gelegt, weil der Bruch den ich mir zugezogen habe anscheinend so was exotisches ist das ich noch monatelang so richtig ausfallen werde.......glaube muss mir ne Putzfrau suchen...*stöhn.

Wollte euch nur schnell sagen ich lebe noch.

Grüssle
Corinna
 
Hey Corinna,

na das ist ja *ironie an* super gelaufen :zustimm: *ironie aus*...
Habe mich auch schon gewundert was du so treibst, dachte aber, dass ihr vielleicht so sehr mit Rosi beschäftigt seid, und dann sind da ja auch noch die Agas die versorgt werden wollen...
Na hauptsache Du wirst schnell gesund! Darfst du denn über Nacht zu Hause bleiben oder musst Du nachher wieder ins Krankenhaus? Du arme...
 
Ui na das tut bestimmt ganz schön weh, wünsch die auf jeden fall gute besserung und das du bald wieder so richtig zu hause bleiben kannst!
Denkst du das du ne Putzfrau bekommst? Die reißt doch nach dem ersten Tag mit den Agas wieder mitsamt Koffer ab :+schimpf :D
Das hält keiner aus!:D
 
Huhu Christin,

eigentlich sollte ich heute abend wieder rein doch wir haben angerufen und ich kann bis morgen früh zuhause bleiben.......bin da auch froh drüber, mal wieder im eigenen Bett zu schlafen und mal wieder im Fernsehn schauen was ich will.....tut auch gut.

Angie hi hi hi wenn es nur die Agas wären.......sind ja noch die 13 Wellis, die drei Hasen, die Katzen und die Rosi, dann noch Mann und Kind.......also ich würde da als Putzfrau auch streiken.

Aber ich geb die Hoffnung net auf das ich da doch noch jemanden finde.....*fleh.

Grüssle
Corinna
 
:D Na ich drück die Daumen bei der Suche nach ner Putzfrau!

Aber ich fürchte ähnliches wie Anja... Außer wenn Du vielleicht auch eine Tierliebe Seele findest :D
 
Oh weiah, Corinna:trost: das hört sich nach monatelangem unfreiwilligen Aga-studium an8o was bist Du für ein Pechvogel!

Ich wünsche Dir gute Besserung :trost:

Du brauchst keine Putzfrau, Du brauchst eine Supernanny für die Agas, eine Haushalts-Managerin, eigentlich ein ganzes Rudel Hilfskräfte zur Vertretung:+streiche

Wenigstens kannst Du Dich nun nicht mehr mit Deinem "Pfadfinder":D verirren und wirst durch die Pampa geschleppt!!!

Die Wintervorräte hast Du schon gesammelt, also bleibst Du bei den Tieren:trost:

Ganz herzliche Grüsse
Andra
 
hi hi hi Rita,

jau des gleiche hat vorhin mein Oberpfadfinder auch gemeint.......na da wird es ja wohl nix mehr mit Waldspaziergängen-.......und ich stöhnte total enttäuscht....ja leider nicht dabei bräuchten wir noch soviel für die Tiere......hi hi hi.
Kann er alleine gehen.

Na morgen bauen mir die Männer das Agazimmer so um das ich wenn ich da drin bin wenigstens den Fuss hochlegen kann, denn so wie es da grad drin ist kann ich nicht sitzen. Bin auch grad am Laptop im 'Wohnzimmer. Doch die Süssen schlafen auch schon auf ihrem super tollen neuen riesigen Naturkletterbaum den mein Mann ihnen dieses Woche gebaut hat.

Aber ehrlich, wenn ich jetzt grad so behindert den Haushalt und die 'Tiere sehe würde ich am liebsten auswandern, denn ich kann ja nicht mal einkaufen fahren. Ist echt zum kotzen. Komm mir vor wie ein hilfloses Kleinkind.
Da du ja aus dem medizinischen Bereich kommst sagt dir vielleicht der Bruch den ich habe was......hab mir den Volkmannschen Knochen dreimal längs gebrochen.......also auf dem Röntgenbild sieht es gefährlich aus....*lach.

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
hab mir den Volkmannschen Knochen dreimal längs gebrochen.......also auf dem Röntgenbild sieht es gefährlich aus....*lach.

Hallo Corinna,

und da kannst Du noch lachen? :zwinker:

Auch hier nochmal alles Gute für Dich und laß Dich nicht unterkriegen! Deine Männer werden Dich in dieser Zeit noch mehr schätzen lernen und wahrscheinlich beten, daß Du bald wieder auf den Beinen bist. :D
 
Hallo Corinna,
alles Gute für Dich und Deine Geier wünscht Dir das ganze Team vom Papageienhof-Reuschbach
 
Naschkatzl schrieb:
hab mir den Volkmannschen Knochen dreimal längs gebrochen

Also ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Medizin :+keinplan
aber ich finde das hört sich nicht gut an...
Erstmal: Volkmannscher Knochen, aha, nie gehört, hättest mir jetzt auch erzählen können, dass der sonstwo ist.
Dann: dreimal gebrochen, aua, das muss escht schmerzen.
Und zuletzt: Dreimal LÄNGS gebrochen... Also ich glaub, das war schon ein großes Kunststück. Man man man...
Hoffentlich tuts bald nich mehr so weh und du kannst dem ganz normalen (Aga)-Alltag wieder nachgehen...
 
;) Hallo Corinna, auch von mir alles gute für deinen Fuß und das du schnell wieder gesund wirst, aber das kann sich etwas hinziehen. Hattest du eventuell die falschen Schuhe an beim rumstöbern in der Natur:zwinker: es ist schon gefährlich jetzt mit dem nassen Laub. Auf alle Fälle wünsche ich dir nochmals gute Besserung und es wird schon wieder. Deine tiere werden sich wundern was du jetzt zu so komischen Zeiten zuhause tust:D Liebe Grüße Ingrid
 
Liebe Corinna,

auch von mir gute Besserung! Ich hoffe bald wieder mehr von Dir und Deinen fliegenden Bibern zu lesen!

Gruß
Bine

Ach, da kann ich auch was berichten... nur zur Erheiterung, dabei ists an sich gar nicht lustig: Der Mann meiner Kollegin ist gestern im Garten beim Bäume-beschneiden von der Leiter gefallen, Stück Wirbelfortsatz abgebrochen usw. usw., das war schon ein Schock. Aber heute mußte meine Kollegin eher gehen: beim Sturz ist ihm auch eine (Zahn)krone verlustig gegangen, die wollte sie nun suchen, bevor es dämmert "das spart uns doch ein paar hundert Euro"... ein bißchen kichern mußte ich da schon, wie ich mir sie so vorstellte, im Rasen nach dem Stück Zahn tastend...
 
ach das kenn ich...
bin am dienstag vor einer woche geflogen ;) über die letzte stufe meines stiegenhauses.
is ja toll wenn man vom obersten stockwerk mit 2 riesenkartons beladen vor sich hingeht und dann bei der LETZTEN stufe umkippt.
ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie das genau passieren konnte. ging alles total schnell.
zum glück hab ich mir nichts gebrochen, aber die schmerzen waren heftig. anfangs glaubte ich dass es eben normal is wenn man hinfällt das man schmerzen hat. (is ja auch so dass es so is) aber die schmerzen waren heftig und es tat schrecklich weh. also ging ich mit schmerzen zum bus und fuhr zur post um ein riesenpäckchen aufzugeben. heulte vor schmerzen im bus. bin ja ned so schmerzempfindlich aber das kannte ich nicht...
naja und in der post konnte ich nicht weiter, somit holte mich die rettung ab. anfangs wollte ich nicht weil ich pünktlich zur arbeit wollte. aber ich bin doch froh weil naja...
2 von 3 seitenbänder sind im sprunggelenk gerissn. hätt ich nichts unternommen wäre ne fehlstellung oda so möglich. bei allen 3 wär ne op nötig gewesen (puhh glück gehabt) aber in dem moment als ich im krankenhaus lag, hatte ich angst dass ich dort bleiben musste wegen meinen tierchen. da ich frisch hergezogn bin und meine freunde und familie eine stunde weg wohnen. wer sich um sie kümmern würde. aber ich durfte mit nem liegegips heim. kann dich also allzugut verstehn.
den gips hab ich seit gestern herunten und hab jetzt einen softcast stiefel oda wie man das nennt. denke mir auch wie mir das nur passieren konnte *argh*

wünsch dir gute besserung und dass du bald wieder bei deinen süßen sein kannst :)
 
Hallo Monika,

auch Dir gute Besserung!:trost:

Die Chinesen sagen "Bist Du in grosser Eile, dann gehe langsam." :D Kommt wohl jetzt zu spät:zwinker: Nun, dann studierst Du nun auch AGALOGIE wie Corinna:)

Herzliche Grüsse
Andra
 
Thema: Nicht wundern

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.039
esth3009
esth3009
S
Antworten
22
Aufrufe
2.139
t.bechtloff
t.bechtloff
entenliebe
Antworten
4
Aufrufe
1.455
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hühnerfan
Antworten
4
Aufrufe
3.285
Hühnerfan
Hühnerfan
Zurück
Oben