blaue pfirsichköpfchen?

Diskutiere blaue pfirsichköpfchen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo, hab mal gehört es gibt auch blaue pfirsichköpfchen, aber noch nie irgendwo gesehen. stimmt das, dass es wleche gibt? oder ht jemand...
T

Tigertraene

Guest
hallo,

hab mal gehört es gibt auch blaue pfirsichköpfchen, aber noch nie irgendwo gesehen. stimmt das, dass es wleche gibt? oder ht jemand eventuell so eins undein foto?

lg
 
Hallo Fabian,

promte Lieferung:zustimm: hast Du so einen in Deiner Sammlung?

Auch ein sehr schöner Farbschlag:zustimm:
Gruss
Andra
 
Hallo,

ui, danke für die schnelle antwort.:zustimm:

der sieht bildschön aus.:)

lg

anja
 
hier noch eine super Seite http://www.pinlovebird.com/gallery.asp mit den verschiedenen Mutationen der Einzelnen Arten.. da findet man bereist silberne und x andere Mutationen. Finde es geht zu weit, so ein zwei Farbschläge ok..

Seite ist momentan aber nicht erreichbar, einfach später probieren..

oder die mit Schwarzköpchen Mutationen.. http://www.schwarzkoepfchen.de/
oder auch hier.. http://home.datacomm.ch/atartari/mutationen.html

Ps: ehrlich gesagt gefallen mir die blauen fischeri überhaupt nicht, es fehlt einfach was um den Kopf rum.. da gefallen mir die personata viel viel besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fabian,

tolle Seiten hast Du da für uns rausgepickt! Echt super, Danke :zustimm: :beifall:
Ich bin auch ein Fan von Schwarzköpfchen geworden und hier sieht man mal alle Farbschläge, super. Einige kannte ich noch gar nicht. Zwar hat es bei der ersten Seite sehr lange gedauert, aber das hat sich gelohnt :)
 
Ohhh, der ist aber auch schön! Ein Schwarzköpfchen oder? Es gibt so viele schöne Farbschläge bei den Agas! Echt toll! Hab ja auch schon mit Bewunderung die Seiten von Fabian durchgesehen!
 
Thema: blaue pfirsichköpfchen?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.276
Gabi
Gabi
A
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Andra
A
L
Antworten
14
Aufrufe
728
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben