Voliere bauen

Diskutiere Voliere bauen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Wir wollten im Frühjahr anfangen für unsere Vögel neue Volieren zu bauen. Natürlich für jede Art eine. Wir haben momentan 4 Agas,2...
P

Pearl

Guest
Hallo


Wir wollten im Frühjahr anfangen für unsere Vögel neue Volieren zu bauen.
Natürlich für jede Art eine.
Wir haben momentan 4 Agas,2 Rosellasittiche,9 Wellensittiche und einen 1,0 Barrabandsittich (leider gibt es bei uns so gut wie keine und somit ist er noch allein,schnief....)
Würd ihm gern ein Frauchen holen.
So nun zu meiner eigentlichen frage.
Wie groß sollten die Volieren sein ?
Die alten sind finde ich etwas klein.
Die der Agas war 3,50m lang, 2m breit und 2m hoch. Die bekommen dann die Wellis.
Wie halten ihr eure Vögel im Winter ? Beheitzt oder nur gedämmt oder ????

Momentan haben ein Teil der Vögel ihr eigenes Zimmer,nur die Wellis sind in einer großen Zimmervoliere.

Und noch eine Frage. Agas sind doch Meldepflichtig oder ? Zumindestens kenn ich das so.
Als wir unseren kleinsten holten musste ich gar nicht unterschreiben. Aber einen Ring hat er. Ich kenn das nur mit unterschrift.


LG Doreen
 
für deine Vögel reichte 2m x 1m x 2m dan noch schutzhaus und gut ist...
Ansonsten deine 3.5m Volie ist ja ein Traum für 9 Wellis..
 
Thema: Voliere bauen

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Bernd und Geier
B
terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.141
sandy3112
sandy3112
Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.831
Rantanplan
Rantanplan
L
Antworten
7
Aufrufe
1.440
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben