Agazimmer fertig und Chefpfleger auch!

Diskutiere Agazimmer fertig und Chefpfleger auch! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nach tagelanger Schrauberei, Hammergetöse, Aga-Protest-Geschrei und der Drohung des unterbezahlten Chefpflegers, zu Kündigen, 8o ist das Agazimmer...
;) Hallo Rita, echt super geworden das AGA-Zimmer:prima: Wenn ich mal umgestalten muß werde ich mir den Rat bei Dir holen. Das Iglu-Zelt ist echt die Show,:D habe ich noch gar nirgens gesehen. Muß auch mal beim Hamsterzubehör Stöbern. Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Agazimmer fertig und Chefpfleger auch!

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
5.326
Green Joker
G
K
Antworten
10
Aufrufe
2.850
claudia k.
claudia k.
Vogel-Mami
Antworten
18
Aufrufe
2.399
Naschkatzl
Naschkatzl
Sir henry
Antworten
21
Aufrufe
1.178
Sir henry
Sir henry

Neueste Beiträge

Zurück
Oben