Kalender

Diskutiere Kalender im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ all, ich habe letztes Jahr über das Internet einen Agapornidenkalender für das Jahr 2005 erworben. Ist irgend jemandem bekannt ob...
O

ohneworte

Guest
Hallo @ all,

ich habe letztes Jahr über das Internet einen Agapornidenkalender für das Jahr 2005 erworben.

Ist irgend jemandem bekannt ob es für 2006 auch wieder einen zu kaufen gibt, und wenn ja, dann wo?

LG
Jens
 
Hallo Jens,
natürlich gibt es den Kalender auch für das Jahr 2006. Schau mal bei www.Ricos-Futterkiste.de , dort bestelle ich ihn immer (diesmal hat Gabi bestellt :zwinker: )

Viele Grüße
Annette;)
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab den Kalender auch bei Ricos Futterkiste bestellt! Da gibts sogar eine Seite, wo die letzten 4 (?) Monate von 2005 noch drauf sind :D
Super-Klasse!:zustimm:
 
Hallo Anette,

hatte sogar schon einmal bei Rico`s Futterkiste geschaut, hab ihn aber nicht gefunden. Jetzt aber schon.

Vielen Dank!

LG
Jens
 
Thema: Kalender

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
830
Agaernährerin
Agaernährerin
D
Antworten
2
Aufrufe
937
Danny Jo.
D
RieJac01
Antworten
1
Aufrufe
791
asco1
A
D
Antworten
1
Aufrufe
954
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
3
Aufrufe
935
juba
J
Zurück
Oben