Es stellen sich vor...

Diskutiere Es stellen sich vor... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ...Pünktchen und Anton! Pünktchen ist eine PK- Dame und Anton ein SK- Mann (glaube ich zumindest), die sich in einer Voliere mit SK und PK als...
M

MurphysLaw

Guest
...Pünktchen und Anton! Pünktchen ist eine PK- Dame und Anton ein SK- Mann (glaube ich zumindest), die sich in einer Voliere mit SK und PK als Paar "gefunden haben".
Sie sind jetzt etwa anderthalb, ich habe sie vor 6 Monaten bei einem Züchter gekauft.
Und damit ihr sie alle kennenlernen könnt, stelle ich direkt ein paar Bilder rein.
Liebe Grüße an alle, Sandra
 

Anhänge

  • IMG_2650.jpg
    IMG_2650.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2662.jpg
    IMG_2662.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_2663.jpg
    IMG_2663.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 68
Hallo Sandra,

ein schönes Paar:zustimm: und Pünktchen sieht genau so aus und heisst auch so, wie mein Agamädchen.

Viel Spass mit den "etwas anderen Hausgenossen":)

Gruss
Andra
 
Echt süß die beiden!:trost:

An dieser stelle hätte ich eine Frage. Die zwei dürfte man jetzt auch nicht verpaaren oder?
 
Hallo Sandra, süß die zwei:zwinker: Wünsche dir viel Spaß mit ihnen:) Beste Grüße Ingrid
 
cmc schrieb:
Echt süß die beiden!:trost:

An dieser stelle hätte ich eine Frage. Die zwei dürfte man jetzt auch nicht verpaaren oder?
:zwinker: Hallo CMC soviel ich bis her im Forum nachgelesen habe sollte man sie nicht zum Züchten nehmen. Aber ich denke wenn man nicht züchten will ist es nur wichtig das sich die beiden gut verstehen. Beste Grüße Ingrid
 
Ich hab mich selbst gewundert, warum die Beiden gerade sich "gefunden" haben. Auf jeden Fall hatten sie genug andere Möglichkeiten, einen Partner zu finden, und gerade die Tatsache, dass sie ein Paar sind, war eigentlich auch der Grund, warum ich sie genommen habe.. Und züchten möchte ich nicht, dann hole ich mir lieber noch ein Paar Abgabetiere oder so. Aber ich glaube, bei Zweien wirds nicht lange bleiben, das AGAfieber hat mich schon gepackt.

Liebe Grüße an alle!
 
MurphysLaw schrieb:
Und züchten möchte ich nicht, dann hole ich mir lieber noch ein Paar Abgabetiere oder so.

Genau, :zustimm: es gibt so viele kleine Agas die es schlecht haben, die warten nur sehnsüchtig auf ein neues zu Hause!

MurphysLaw schrieb:
Aber ich glaube, bei Zweien wirds nicht lange bleiben, das AGAfieber hat mich schon gepackt.

Oh je... das hört sich aber echt nach Aga-Fieber an...:) Das kenn ich nur zu gut... ach zwei sind lustig, aber vier? Die wären doch noch lustiger und.....und....:D
 
Thema: Es stellen sich vor...
Zurück
Oben