Das ach so tolle Fenster .......

Diskutiere Das ach so tolle Fenster ....... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meine Rosis haben neuerdings eine echt komische Angewohnheit . Während dem Freiflug setzt sich immer einer der beiden zum Fenster ( mit...
R

Rosenvogel

Guest
Meine Rosis haben neuerdings eine echt komische Angewohnheit .
Während dem Freiflug setzt sich immer einer der beiden zum Fenster ( mit Fensterbank ) schaut hinaus und beißt das "böse" Fenster .
Was soll das .
Sie flattern auch immer davor herum und schrein es an .
Ist das normal ?
Ich lass sie dabei jedenfalls alleine und schau´ ihnen zu .
Soll ich da was machen ?:s :s :s
 
Fenster

jaaaa, ich bins wieder,

meine Köppe haben auch gleich bein dritten oder vierten Freiflug das Fenster entdeckt.
Das Rollo war zwar unten, aber das Mänchen ist auf der Fensterbank gelandet und hat irgendwann den Kopf un das Rollo gesteckt, seit dem lass ich dieses eine immer auf, dann sitzen sie auf dem davor gespannten Seil und gliksen die ganze Zeit raus und Schnacken.

Sie haben auch am Anfang immer versucht das Fenster zu beißen, doch das hat sich gegeben, vieleicht untersuchen sie es ja, ob irgendwo ein loch ist.

Mister
 
Meine Agas haben früher, als sie noch nicht in ihrer grossen Voliere lebten, auch liebend gern auf der Fensterbank gesessen und oft stundenlang heraus geschaut. Flog dann noch ein Vogel vorbei, düsten sie richtig mit hin und her, als wenn sie hinterher wollten. Wahrscheinlich interessieren sie sich wirklich für alles, was sich da draußen bewegt.
Evtl. kann das Fensterglas aber auch ein bisschen spiegeln, so dass sie deshalb hineinzubeißen versuchen.
Machen musst Du, Rosenvogel, deshalb nichts!
 

Anhänge

  • maex und max 2.jpg
    maex und max 2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 61
Und hier noch eins, weils gerade so schön klappt....

@ Mister Knister
Sie wird ja, Deine Vogel-Page!!!
Sende Dir in den nächsten Tagen mal noch ein paar schöne Fotos.
 

Anhänge

  • maex und max.jpg
    maex und max.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 64
Aus´m Fenster gucken ist toll

Hallo

Der Lieblingsplatz unserer Bande ist auch am Fenster. Wir haben geteilte Holzfenster, da landen sie manchmal auf den Streben und picken am Glas herum. Habe mich auch schon oft gefragt, warum sie das machen. Das mit dem Spiegeln ist eine gute Idee, eventuell sehen sie etwas Aga-ähnliches?

@ Gabi

Klettern die nicht in der Gardine herum? Also mit unseren ginge das nicht, die würden sofort die Gardine als Lianen benutzen.

Grüsse

Doreen
 
Thema: Das ach so tolle Fenster .......

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.269
susi06
susi06
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.250
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben