Pro-Kontra Wohnzimmer

Diskutiere Pro-Kontra Wohnzimmer im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, mich beschäftigt schon seit Tagen die Frage: Soll die neue Voliere ins Wohnzimmer oder nicht? Nachteile: Wenig Platz, Freiflug nur wenn...
Hallo !
Also ich habe mein Wohnzimmer genommen und habe die Volie dorthin gesbaut und das war ein FEHLER :+klugsche ! Jetzt sieht es nämlich so aus , dass meine Agas es für sich ganz alleine in Anspruch nehmen und ich mich zurück gezogen habe :traurig: ! Habe alles umdekoriert und wenn ich es nicht gemacht habe dann die Agas! Ich bin nur noch ein reiner Sklave !!!!:( Naja auf jeden Fall haben sie Jetzt ein Vogelzimmer von 40 quadratmetern und ich ein Wohnzimmer weniger !!! Also Nehme bloß ein seperates Zimmer!!!
lIeben Gruß Yvonne:0-
 
Hi,

wenn ihr die Möglichkeit zum Vogelzimmer habt, dann auf jeden Fall annehmen. Unsere Rasselbande (z.ZT. 11 Agas) hat das Wohnzimmer inzwischen in ein Schlachtfeld verwandelt.8)

Tapeten angeknabert, Fenster ständig vollgeschissen, Futter quer durchs Zimmer geschmissen, Schreddermaterial überall hinverteilt! Unangemeldeter Besuch ins Wohnzimmer zu lassen ist fast unmöglich.8(

Nichtsdestotrotz lieben wir die Agas über alles und es wird sich inzwischen auch nach anderer Wohnmöglichkeit umgeschaut um ein Vogelzimmer oder vielleicht auch eine Freivoli mit Schutzhaus einzurichten.:zustimm:

LG
Jens:p
 
Thema: Pro-Kontra Wohnzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben