Plätze für mind. 20 Agas gesucht

Diskutiere Plätze für mind. 20 Agas gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, bei Vögel aus dem Tierschutz hat Diekleine in dem Thread "Wichtig und dringend" folgenden Beitrag geschrieben: Da es sich bei der...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.959
Hallo,

bei Vögel aus dem Tierschutz hat Diekleine in dem Thread "Wichtig und dringend" folgenden Beitrag geschrieben:

diekleine schrieb:
also ich habe eine frau aus STRAUBIGEN kennen gelernt sie muß ihre voliere auf geben wo min 20 unzertrennliche drin sind ! sie alle suchen ein neues zuhause !
ich stelle gerne den kontakt her ! ist echt wichtig da sie die tiere bis ende des jahres weg haben muß da dann die voliere abgerissen wird ,
also 4 stück werde ich selber nehmen 2 behinderte mit ihren partner !
also leute nicht verzagen !
ich habe verstehe mich mit ihr so gut das sie meinte ich soll sie alle nehmen und sie beteidigt sich an den kosten meiner voliere fand ich total süß aber das kann ich nicht das sind einfach zu viele !
es sind viele jung tiere 04/05 !
foto ist im anhang
bitte bitte helft sie will nur ein gutes zuhause für sie kleinen !

Da es sich bei der Menge Agas als nicht so einfach erweisen wird, für alle rechtzeitig ein Plätzchen zu finden, denke ich, daß dieser Aufruf hier auch nochmal angebracht ist. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja doch noch einen Platz für ein Pärchen frei?
 
Oh Mann, ein echtes Stück Vermittlungsarbeit!! Schade, dass bei mir mit 6 Agas die Schallgrenze schon erreicht ist. DAmit es nicht noch mehr werden, muß ich jeden Tag Eierkontrollgänge machen und gegen Plaste austauschen.
Wenn ich aber von einem Intressenten höre, melde ich mich sofort!
Viel Erfolg!
Anja
 
Wasfür ags sind es den und was möchte man den für sie?
Woskönte ich sie gegebenenfals holen (stadt reicht erstmal)?

Wen es mein vermiter zuläst würde ich gerne Einige abnehmen alerdins kann ich nicht alzuviel dafür zahlen da ich leider Arbeits los bin!
 
Hi,

wir haben leider auch schon unsere Obergrenze erreicht, höre mich aber gerne um.

LG
Jens
 
Was sind es für Aga´s? Und was für Farben haben diese? Kann man dies heraus bekommen?
 
Hallo Tramp,

hier findest Du ein Bild dazu und bei dhd24 3 weitere Fotos, wo die Frau eine Anzeige dazu aufgegeben hat.
Es handelt sich wohl um SK, PK und RK. Ein Nymphensittich flattert auf dem 3. Bild auch noch mit in der Voliere rum. 8(
 
Warum wohn ich bloß immer am arsch der welt ? :traurig:

Hoffe echt das die süßen ganz shcnell ein super schönes zu hause finden. :)
 
hallo alle zusammen !

danke das ihr helfen wollt !
also die leute aus nrw kann ich versorgen !
ich neheme zwei pärchen und organisier einen tranzport also sollte das kein problem werden ob nun 4 mätze oder ein paar mehr bis nach essen kommen sie müßten nur von mir abgeholt werden !

lieben gruß andrea

**********

meine nr. kriegt ihr wenn ihr mir eine mail schickt !
ihr seit echt lieb und danke ür die hilfe !
 
Och menno, ich plane schon intensiv, ein zweites Pärchen zu nehmen, um Günther&Lolitas Bekanntenkreis zu erweitern, aber leider bin ich noch nicht soweit... erst muss eine Voliere gezimmert werden, den Bau hab ich mir aber erst für den Weihnachtsurlaub vorgenommen. Vielleicht find ich ja auch noch was Passendes bei EBAY, hab aber leider kein Auto, was die Auswahl etwas einschränkt... Das wäre ja jetzt die Gelegenheit gewesen. Trotzdem wünsche ich viel Glück bei der Vermittlung, ihr kriegt die schon unter! Warum müssen sie eigentlich abgegeben werden? Hab ich das überlesen?
 
hallo

also sie müßen abgegeben werden weil es nicht ihr grundstück ist und da ein bekannter was anderes hinbauen will da muß die voliere eben weg !
sie gibt sie nicht gerne her geht aber nicht anders !
sie sucht nur ein gutes zuhause und will sich daran nicht bereichern !
also einfach bei mir melden per mail und wir können dann telen oder über mail alles klären !
ich mach efür nrw eine sammel stelle wo dann auch tiere abgeholt werde konnen !
aber nur mit fester zusage von euch
 
Hi Gabi
Wenn mein Rosi von der Verpaarung zurück kommt, hätte ich noch Platz für ein Rosenkoppärchen. Sie fliegen doch sowieso den ganzen Tag durch die Bude, und gehen nur zum Schlafen rein Und Essen ist ja nicht weit. Gib meiner kleiner Lieblingsfreundin ein supermegadollesguteträumeküsschen, sowieso
Guido :0-
 
Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider keine Agas mehr aufnehmen, bin froh, dass ich die Beissereien jetzt im Griff habe

Aber ich biete mich als Zwischenstation an

Ausserdem werde ich im Dezember noch zu Annette Timm fahren und da ich verkehrsgünstig an der A3 wohne zwischen Bonn und Köln, kann ich kurzfristig im Gastkäfig noch Agas aufnehmen, bis sie dann von den neuen Aga-Eltern abgeholt werden

Da könnte ich doch endlich mal Agas zu Annette verfrachten sonst ist das immer umgekehrt

Wenn also jemand seine Agas sowieso abholt, kann er ruhig welche bei mir als Gäste vorbeibringen. So wäre es evtl. einfacher, die ganzen Termine abzustimmen und in den Griff zu kriegen.

Liebe Grüsse
Andra
__________________
si.
 
sie sind vermittelet !

:beifall: es haben alle ein neues zuhause gefunden !

danke für eure hilfe ihr zeit echt mega lieb !:freude: :dance:

lieben gruß andrea
 
Oups, das ging ja jetzt schnell!

Hi,


ui, das ging ja flott...! :prima:

Können denn dabei alle zusammenbleiben?

Ich hoffe, es gibt dann bald Bilder vom neuen Zuhause.

Freu mich schon drauf!!! :dance:
 
Hi Andrea
Jetzt musste uns aber auch erzählen, wie und wo die Agas untergekommen sind.
Wir sind nicht superdolle lieb. Wir, besonders Ich, kann auch ganz Anders. Aber wenn es um Agas geht, die ein zu Hause suchen, ziehen wir alle an einem Strang. Egal ob aus dem Norden, oder aus Bayern. Irgendwat geht immer. Ich hoffe dat Deine Racker es schön haben, und auf Bilder warten wir sowieso
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ihr seit ja süß !

also ich bekomme 2 paare !
einmal ein pärchen das schon älter ist und wo die henne ihm am kopf bearbeitet hat das er da kaum noch federn hat gesund ist er !
und dann noch eine er heiß quaks bei ihm stehen die füße nach aussen mit seiner partnerin er ist zwar noch jung aber schon am turteln !
und jemand nimmt drei ein paar und einen für einen einzelen !
und die anderen alle gehen zu einem frank er nimmt den ganzen rest !
also von mir die fotos und von der anderen klar das ist kein problem !
zu dem farnk habe ich leider kein kontakt aber da kommen sie in eine voliere zu anderen agas !
also fotos kommen versprochen :zwinker:
ich freu mich schon soooooo sehr und mein sohn auch jetzt wird das zimmer von ihm vogelsicher gemacht !
ich hoffe ich kann mich mit jeder frage an euch wenden wenn ich mal fragen habe ?????
so ich melde mich sobal ich weiß wann sie kommen okay ?!?

ihr seit echt spitze :zustimm:

lieben gruß andrea
 
Thema: Plätze für mind. 20 Agas gesucht
Zurück
Oben