glückliche Agaaugen

Diskutiere glückliche Agaaugen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - es ist immer wieder faszinierend mit welchen Kleinigkeiten man den AGAS eine Freude machen kann und dann diese glücklichen Augen, da wird mir ganz...
S

Silke_Julia

Guest
es ist immer wieder faszinierend mit welchen Kleinigkeiten man den AGAS eine Freude machen kann und dann diese glücklichen Augen, da wird mir ganz warm ums Herz.

Heute morgen bekamen sie Kolbenhirse, ich habe sie ihnen hingehalten und da kamen sie gleich her um sie zu vernaschen:D, wie glücklich diese Augen aussahen:freude:, einfach einzigartig.

Kolbenhirse fressen sie, wie alle Vögel, sehr gerne, da stürzen sie sich gleich drauf.

LG von Silke
 
Hallo Silke:)

ja für Kolbenhirse sind meine auch zu allen Schandtaten bereit:freude:

Und meine finden im Vorratsschrank die verschlossene Kiste und schwatzen aufgeregt, ich denke, sie wissen, das die Hirse drin ist:idee:

Du hast schon recht, sie haben Freude wie kleine Kinder, wenn sie z.B. längere Zeit etwas nicht gesehen haben wie Kiefernzapfen zum Spielen, und man bringt ihnen dann welche, dann ist da ein aufgeregtes Wiedererkennen und sie freuen sich:zustimm:

Was man auch beobachten kann bei den Hennen, wenn sie Eier haben, oder am Bauen sind und den ganzen Tag fleissig waren, dann beschauen sie sich ganz stolz ihr Werk. Sie strahlen richtig, und mein Donald Schwarzkopf der hat so was Sprühendes in den Augen, manchmal könnte man meinen, er habe seine Art von persönlichem Humor:zwinker:

Man muss nur die Augen haben es zu sehen!

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Silke:)

ja für Kolbenhirse sind meine auch zu allen Schandtaten bereit:freude:
HI Andra, ja, da lassen sie alles andere stehen und liegen:D

Und meine finden im Vorratsschrank die verschlossene Kiste und schwatzen aufgeregt, ich denke, sie wissen, das die Hirse drin ist:idee:

AGAS beobachten alles genau, man könnte ja was versäumen. Sie haben Dich ganz genau beobachtet, wo Du die Kolbenhirse hast:prima:

Du hast schon recht, sie haben Freude wie kleine Kinder, wenn sie z.B. längere Zeit etwas nicht gesehen haben wie Kiefernzapfen zum Spielen, und man bringt ihnen dann welche, dann ist da ein aufgeregtes Wiedererkennen und sie freuen sich:zustimm:
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Wenn wir als Äste besorgen, wie sich daraufstürzen, in null komma nichts ist alles abgemäht.

Was man auch beobachten kann bei den Hennen, wenn sie Eier haben, oder am Bauen sind und den ganzen Tag fleissig waren, dann beschauen sie sich ganz stolz ihr Werk. Sie strahlen richtig, und mein Donald Schwarzkopf der hat so was Sprühendes in den Augen, manchmal könnte man meinen, er habe seine Art von persönlichem Humor:zwinker:
Das habe ich bei Barbara jetzt noch nicht beobachtet, da werde ich beim nächsten Mal besser aufpassen.


Man merkt das AGAS Schwarmtiere sind, wenn Barbara und Romeo aus dem Käfig kommen, wie die anderen Beiden sich freuen, dann geht es rund, rumgefliege, gezanke, zusammenknabbern, zusammen zwitschern.

LG von Silke
 
Hi Silke
ich glaube wohl kaum, dat Du Uns wat über Agaaugen erzzählen must.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guido schrieb:
Hi Silke
ich glaube wohl kaum, dat Du Uns wat über Agaaugen erzzählen must.
Liebe Grüsse
Guido :0-

Hi Guido,

lass mir doch die Freude.:D

LG von Silke
 
Thema: glückliche Agaaugen
Zurück
Oben