Plätze für 40 bis 60 Agas gesucht

Diskutiere Plätze für 40 bis 60 Agas gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hab mich mal frech Gabis Überschrift bedient, um auf das folgende Problem aufmerksam zu machen: Es geht um eine...
Vogel-Mami schrieb:
Hallo Silke,


das Alter weiß ich garned, war auch den Leuten, von denen ich sie übernommen habe, ned bekannt.

Aber da die sie von einem Züchter hatten und sie ned so lange bei ihnen war, denke ich, sie is wohl noch recht jung...
2 Jahre, 3...??? :?
Ohne Gewähr...!

Warum? :~

Hi Ursula, ich schicke Dir eine PN.

LG von Silke
 
Private Nachricht

Hi Silke,


hast auch eine PN! :trippel:


Gud`s Nächtle un schloof schee! *gg*

Heb amol in Monnem g`wohnt... :0-
 
Moin,

allgemeine Info:
nach derzeitigem Stand haben wir genug Pflegestellen gefunden. Weitere Infos über die Agas bekommen wir diese Woche, wir melden uns dann bei den Einzelnen, die sich als Pflegestellen angeboten haben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

Gruß
Martina
 
Zippie schrieb:
Moin,

allgemeine Info:
nach derzeitigem Stand haben wir genug Pflegestellen gefunden. Weitere Infos über die Agas bekommen wir diese Woche, wir melden uns dann bei den Einzelnen, die sich als Pflegestellen angeboten haben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

Gruß
Martina

Das heißt alle kommen irgendwo unter?:)

Gruß Patrick
 
Zippie schrieb:
Moin,

allgemeine Info:
nach derzeitigem Stand haben wir genug Pflegestellen gefunden. Weitere Infos über die Agas bekommen wir diese Woche, wir melden uns dann bei den Einzelnen, die sich als Pflegestellen angeboten haben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

Gruß
Martina

Hi Martina,

freut mich sehr, dass ihr genug Pflegestellen habt:freude: . Warte dann auf weitere Infos.

LG von Silke
 
Hallo,

abschließende Info zu diesem Thread:

Leider stellt sich die Situation nun wie folgt dar:
Anfang letzter Woche erhielten wir von den Haltern die Info, dass ca. 40 Pfirsichköpfchen an einen Hobbyvogelhalter weitergegeben worden sind, weitere Agas sollten noch abgeholt werden. Uns wurde zugesagt, dass wir am Mittwoch (07.12.) eine abschließende Information über die Anzahl der noch unterzubringenden Vögel erhalten - niemand hat sich bei uns gemeldet ! Am Donnerstag haben wir versucht, die Halter telefonisch zu erreichen: beim ersten Anruf wurde aufgelegt und für den Rest des Abends wurde das Telefon nicht mehr abgenommen.

Bis heute haben wir nichts mehr von den Haltern gehört.

Wir wissen nichts über den Verbleib der Vögel, was sehr frustrierend ist.
Trotzdem möchten wir uns nochmals für alle Hilfsangebote bedanken, die Forenübergreifende Hilfsbereitschaft war das einzig Positive bei dieser ganzen Aktion.

Gruß
Martina
 
nun, anscheinend hat der halter eine finanziell für ihn vorteilhaftere lösung gefunden...
 
Thema: Plätze für 40 bis 60 Agas gesucht
Zurück
Oben