Was ist das für ein Agapornide????

Diskutiere Was ist das für ein Agapornide???? im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo an alle Ich habe mir den Kleinen Kerl vor etwa 6 Mo. geholt. Ich schreibe mal nicht als was ich ihn gekauft habe. Weil ich mal wissen...
Hallo @all,
ich hatte vor einiger Zeit einen Aga mit ähnlichem Farbschlag (siehe Benutzerbild)!
Diesen hatte ich als PK gekauft, allerdings in der Zoohandlung! ...michselberschimpf...
Er mußte leider mit einem halben/dreiviertel Jahr nach schwerer Krankheit eingeschläfert werden, ...ganzdollvermißihntue...!"

LG Ingo und de Quitschie´s
Bei Anderen klebt der Kuckuck,
über mir kreisen bereits die Geier!
 
Hallo

Mein kleiner Dimitri ist auch aus ein Zooladen. Ich habe ihn und seine große blaue Freundin gesehen und musste sie haben. Naja ich hatte schon 2 Pfirsiche und konnte nicht anders.:? der Zooladen hat ein schlechten ruf:nene: . Man hort nur schlechtes. Von Wellensittichen die nache 3 Tagen von der Stange fallen, von Hasen die das ganze fell aus geht und so weiter. :nene:
Wahr auch sehr verärgert als er seine bein nach einen Tag nicht mehr bewegen konnte. Ich dachte er wurd nicht alt.

gott sei dank ist alles gut geworden.

Scotty-Pfirsich:zustimm:
 
Scotty-Pfirsich schrieb:
Hallo

Mein kleiner Dimitri ist auch aus ein Zooladen. Ich habe ihn und seine große blaue Freundin gesehen und musste sie haben. Naja ich hatte schon 2 Pfirsiche und konnte nicht anders.:? der Zooladen hat ein schlechten ruf:nene: . Man hort nur schlechtes. Von Wellensittichen die nache 3 Tagen von der Stange fallen, von Hasen die das ganze fell aus geht und so weiter. :nene:
Wahr auch sehr verärgert als er seine bein nach einen Tag nicht mehr bewegen konnte. Ich dachte er wurd nicht alt.

gott sei dank ist alles gut geworden.

Scotty-Pfirsich:zustimm:
Huh, das hört sich schlimm an, da kann dein Dimitri foh sein das du ihn da rausgeholt hast :nene: Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Was ist das für ein Agapornide????
Zurück
Oben