Was ist das für ein Agapornide????

Diskutiere Was ist das für ein Agapornide???? im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo an alle Ich habe mir den Kleinen Kerl vor etwa 6 Mo. geholt. Ich schreibe mal nicht als was ich ihn gekauft habe. Weil ich mal wissen...
S

Scotty-Pfirsich

Guest
Hallo an alle

Ich habe mir den Kleinen Kerl vor etwa 6 Mo. geholt. Ich schreibe mal nicht als was ich ihn gekauft habe. Weil ich mal wissen will was ihr dänkt. Er ist mit sehr groß. Ist ein Hahn. Schreibt mir eure ideen mal. :idee:

Ich hoffe ihr konnt mir helfen. :?
 
Dann beschreibe doch einfach das Vögelchen.

Viele Grüße Meggy
 
Wenn ich vom Benutzerbild ausgehe, gehört er zu der Art Negativ-Agaporniden!;)

Diese Art ist sehr selten!!!!!!!!!!!!:idee:
 
:D , deswegen hoffen wir hier alle auf eine detallierte Beschreibung was die Farben betrifft.

Viele Grüße Meggy
 
Klasse, Walter!

Solche hatte ich auch noch nicht :zwinker: möglicherweise sind das die Schutzengel der Agas?

Oder sie sind in ganz geheimer Mission unterwegs:idee:

Also, wenn Du uns nur genug Anhaltspunkte gibst, dann lösen wir vielleicht dieses Rätsel! Nur Mut, es braucht ein wenig Übung und nach einigen "Bruchlandungen" stellst Du uns dann Deine Agas vor:trost:

Machen wir halt vorerst ein Quizz draus!

Gruss
Andra
 
Hallo

Ja beschreiben ist nicht so einfach. ich gehen an Wochenende zu einer meiner Freunde die kann mir das bild bestimmt einstellen.

Er ist auf alle fälle eine Mutation. in gelb/grünan Buch und Flügel. orangerot der ganze Kopf. Roter Schnabel. aber nicht sehr groß ( :k nicht leich zu beschreiben) muss man sehen!

Scotty-Pfirsich
 
Ja das schaut ganz nach einem Wildfarbenem Pfirsischköpfchen aus:) kann natürlich -kommt wirklich genau auf die Farbe an- ein Erdbeerköpfchen sein, das muss man dann genau ansehen.

Ich habe 5 in diesem Farbschlag.

Gruss
Andra
 
so hier ist er

So jetzt hoffe ich doch das es mit den Bildern klappt.:freude:

LG Scotty-Pfirsich
 

Anhänge

  • DSC0936911.jpg
    DSC0936911.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 189
  • DSC0935711.jpg
    DSC0935711.jpg
    34 KB · Aufrufe: 189
Hallo Scotty,

sehr schöner Farbschlag und nicht wildfarben, sondern Pastellfarben wie mein Ricky. Obwohl Deine noch ein wenig unterschiedlich zu Ricky ausgefärbt sind.
Schau mal.....

Deine sind noch ein wenig anders.

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_2697.JPG
    IMG_2697.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_2587.JPG
    IMG_2587.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_2106.JPG
    IMG_2106.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, sind die hübsch.
Scotty-Pfirsich: Verräts du uns jetzt, als was du den hübschen Kerl gekauft hast?

Viele Grüße Meggy
 
denke das sins pk's *hmm schwierig zu sagen..

könnte aber auch ein Mis zwischen PK und Sk sein
 
Also er ist kleiner als meine anderen Pfirsichköpfchen ...hat kleine Beine,kleineren Schnabel usw. !
Hab ihn aber als Pfirsichköpfchen gekauft!!!
LG Franzi
 
Hat man dir auch ein ungefähres Alter genannt. Vielleicht ist es noch ein ziemlich junger Aga.

Viele Grüße Meggy
 
Also ich hab ihn jetzt so seit etwa ein halbes Jahr.Ich bin der Meinung, weil er so klein war .....das er zu früh aus dem Nest genommen wurde.
Kurz danach wo er bei mir eingezogen ist, hatte er sich gleich das Beinchen verletzt (durch den Ring).
Der Ring war zu groß und wurde dann vom Tierarzt entfernt. Das Bein konnte er nach einer Woche gott sei dank wieder bewegen.
Vom Verhalten ist er auch nicht so aktiv wie meine anderen drei Pfirsichköpfchen :-(
Sonst geht es ihm aber gut und fressen tut er auch klasse!!!!

LG Scotty-Pfirsich
 
Sorry, jetzt war ich etwas zu schnell und habe über den Namen meiner Freundin geschrieben!!! LG Scotty-Pfirsich
 
Unsere Agas sind auch nicht gleich groß. Einer ist etwas kleiner. Die Männchen sollen ja sowieso etwas kleiner als die Weibchen sein.
Vielleicht wächst dein kleiner Kerl noch ein wenig. Ansonsten sieht er aber richtig süß aus. Wenn er gesund ist, brauchst du dir da bestimmt keine Sorgen machen. Und zum Verhalten. Es soll ja auch Agas geben, die etwas ruhiger sind. Wir haben auch einen, der ziemlich ruhig ist und auch nicht ganz so schrecklich neugierig ist im Gegensatz zu dem anderen. Sie sind so unterschiedlich im Charakater und in ihrem Verhalten wie Tag und Nacht.
Wenn der Kleine wirklich erst ein halbes Jahr ist, dann entwickelt er sich ja noch. Er ist ja mit einem halben Jahr noch nicht erwachsen. Ich denke mal, das kommt alles noch.

Viele Grüße Meggy
 
Thema: Was ist das für ein Agapornide????
Zurück
Oben