ein video

Diskutiere ein video im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So hab es jetzt endlich geschafft ein Video zu machen( hoffentlich nicht zu dunkel ) , da schauts euch an ( es ist 1.7kb groß ) ...
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
So hab es jetzt endlich geschafft ein Video zu machen( hoffentlich nicht zu dunkel ) , da schauts euch an ( es ist 1.7kb groß ) : http://service.gmx.net/mc/hPjclnJnTWwr3MFTSna2cP08R9UFAK
Um den Link zu öffnen: Auf gmx media center starten gehen, dann ein kreuzl bei video1 setzen und auf datei und download klicken! Viel spass
 
Super, toll, klasse

:beifall:
Hy Annie 87,
dein Video ist sehr gut, und deine Agas auch, sind wohl ganz schön aktiv wie man im Film sehen kann.
Viel Spaß noch beim dreh. -Beim Agaset fliegen alle ab- :bier:
Bis bald
cpsbobby
 
mmh da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen damit alle es sehen können..... :zwinker:
 
also bei mir ist das so immer wennich das abspielenwill öffnet sichder windows media player und zeigt mir dann diese nachricht an:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.

will das so gern sehen =/ weiß vlt. einer wieso das nicht funktioniert?
 
ich glaub ich weiß was du meinst, du musst das Video runterladen, da unter dem Videozeichen ist doch ein kästchen? das drückst du drauf und dann geht da ein Kreuz rein, dann gehst du weiter oben rechts auf datei und dann auf download, denn du musst es erst auf deinen pc runterziehen! Anders geht es bei mir auch nicht! Verstanden? :zwinker:
 
juhuu...hat geklappt danke für die hilfe ;)

sind echt putzig ;)

wenn meine freiflug haben sind sie aber nciht so ruhig dann wird ununterbrochen gerufen... und das nicht gerade leise...

und wie ich auf dem letzten teil sehe hast du ja auch eine fledermause :freude: dachte schon meiner ist der einzigste, meiner hängt manchmal nämlcih minutenlang übern kopf ... oder er sitzt auf ein seil oder ast macht dann eine rolle und fliegt los das sieht immer ziemlich lustig aus. :)

lg
 
Ich habe auch noch ein richtiges ActionVideo von meinen beiden 8o , aber ich glaube das darf ich nicht zeigen, da sind sie böse auf mich weil das zu tief in ihre Privatsphäre geht:D :~
 
Hallo !

Super ! Bei mir hat es auch geklappt hatte noch den Popupblocker aktiviert !
Aber jetzt ging es! Super die beiden !

Meine haben die Tonübertragung live mitbekommen und habe direkt angefangen nach den beiden zu rufen !

Also falls du ein Action Video drehen möchtest bin ich dafür !:zustimm:

Toll ! Warte gespannt aufs nächste :D
 
Habe mal wieder ein Video für euch! Das "groß" ist ca 11MB groß also für die mit schnellerem Pc und das klein ist für mit langsamerer Verbindung, ca 2,3MB. Ich habe bei dem kleinen nix gekürzt, sondern nur die Qualität verändert.
DasVideo
 
Hallo Annie,

meine Kleine konnte gestern nicht schlafen, also haben wir Vogelfotos angeguckt (darauf ist sie so scharf :zwinker: ) und auch Dein Video. Das war dann ein super Betthupfer.....hast Du wirklich toll gemacht! :zustimm: :beifall:
 
hallo ich will auch das video sehen aber hab leider nicht geschafft zu öffnen.
Wenn ich den link anklicke dann kommt:
Um die Anwendung zu starten, geben Sie bitte den in der Einladungsmail enthaltenen Zugangscode ein:
Bitte prüfen Sie den Zugangscode

und wenn ich media center starte da kommen ordnern aber video1 ist nicht dabei?? :(
 
Das ist bestimmt nicht mehr freigeschalten, aber ich lad es dir noch mal hoch! Weiß aber nicht ob ich es heut noch schaff, aber morgen auf alle fälle, versprochen :trost:

Liebe Grüße Anja
 
:zwinker: so habs doch noch geschafft!

Also erst mal das zweite Video in unterschiedlicher Qualiät und damit unterschiedlicher Ladezeit TreeloundOjo

und das allererste Video
Video

Liebe Grüße Anja
 
so noch mal das alte video, der alte gastzugang ist ja immer nur so kurz hier
 
Schade ich kann das auch nie gucken, immer steht da was von einloggen. auch bei media center, da steht noch nichtmal was von starten. ich schzeitere direkt am Anfang leider.

Gruß Christin
 
Thema: ein video

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
511
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.257
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
477
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben