Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Nur mal so ein paar Bilder... Hier hab ich ein von mein zwei Rks erwischt wie er nachts versuchte aus dem käfig zu fliehen. Mein...
T

Tigertraene

Guest
Nur mal so ein paar Bilder...


Hier hab ich ein von mein zwei Rks erwischt wie er nachts versuchte aus dem käfig zu fliehen.
http://img504.imageshack.us/img504/3702/mbxtaus3hs.jpg


http://img504.imageshack.us/img504/8582/mbxtaus29he.jpg

Mein süßer Schatz 1:
http://img504.imageshack.us/img504/9164/biju12qi.jpg

Mein Schatz 2:
http://img504.imageshack.us/img504/669/imgp23888kh.jpg

MeinBeide zusammen:
http://img504.imageshack.us/img504/4427/mub16mh.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/9772/mundb28lx.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/7331/bkundm9tt.jpg

Das warst ersmal...

sind nicht so besodnere fotos da sie alle nur schnell entstanden sidn wenn ich mal mehr zeit habe dann mache ich schönere ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tigertraene,

ich weiss garnicht was Du hast, ich finde die Fotos klasse. Erinnern mich an meine. Nur einen Fluchtversuch hatte ich auch noch nicht. Der Aga als Ausbrecherkönig, würd mir noch gerade fehlen, dnn tanzen die mir ja nurnoch auf der Nase rum.8o

Liebe Grüße

Andreas
 
Mensch Tigerträne

wie kommst Du jetzt nur darauf, dass das keine schöne Fotos sind?
Du hast wirklich supertolle Fotos gemacht, gefallen mir sehr gut und das Foto mit dem Ausbrecherkönig sieht ja sehr lustig aus.:D Das haben wir noch nicht erlebt.

LG von Silke
 
Naja, ich finde die nciht sogut wiel sie do dunkel sind und zum teil bisschen verschwommen irgendwie ist meine digicam falsch eingestellt...

das dritte bild ist mein lieblingsbild, find das voll hübsch ;)
 
:zwinker: Hei tigerträne, so schlecht sind die fotos doch garnicht, AGA fotos sind immer schön. Beste Grüße Ingrid
 
Hey ich wollte mich hier mal vorstellen bin 18 und brauche einen rat !!!!!

:idee:
 

Anhänge

  • gast44ak.jpg
    gast44ak.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 131
bitte

:freude: Und zwar geht es darum meiné zwei süßen wollen ja nicht mehr im käfig schlafen das ist ja auch nicht das problem sie schlafen beide auf dem käfig aber gestern habe ich sie mal wieder beobchtet und mein mänchen Rosenköpfchen hat sich auf den bauch gelegt und so geschlafen das macht mir wirklich angst habe dazu grund??????

Schöne grüße vonStiefler(rosenköpfchen und Sleepy(schwarzköpfchen)
 
Hallo Bellchen,

ich glaube, da brauchst Du Dir garkeine Sorgen zu machen. Das hat mein Pitri auch ne ganze Weile gemacht, wenn er auf seinem Brettchen geschlafen hat.

War ihm anscheinend bequem so.

Liebe Grüße

Andreas
 
Ich habe deshalb die ganze nacht nicht geschlafen naja jetzt brauch ich mir keine sorgen machen !!
Noch eine kleine frage ab wann sind die zwei den berreit eier zu legen und passt das schwarzköpfchen mit rosenköpfchen
bei dem züchter waren die zwei ganz abgemaggert jetzt sind sie rund :trost:
 
Hallo, hallo :)

die Fotos sind Klasse, meine Favoriten sind Bild 3 und das letzte Foto :beifall:

Ganz süss und man sieht das Sprühen in den Aga-Augen! Sie sehen neugierig und total glücklich aus:zustimm:

bellchen: keine Angst, Bäuchlein auf dem Brett habe ich auch 2 von meinen 8 Agas. Wenn ich spät nachts mal mit verdeckter Taschenlampe nach meinen Agas schaue, habe ich schon ganz süsse Schlaf-Agas gesehen:freude:

Daisy liegt fast auf der Seite und mit dem Köpfchen auf Donald. Snoopy hockt quer vor seinem Knöpfchen, ganz grosser Beschützer :) die anderen Hennen liegen auch platt auf dem Bauch -ausser wenn sie Eier im Bäuchlein haben- und die Hähne sitzen wie kleine Wächter angekuschelt daneben:+streiche

Mein kleines Pfirsischbaby, dass ich als Gast hier hatte, schlief auf der Seite in einer Fleecemütze dicht in der Falte des Stoffes gekuschelt. Es sah wunderschön aus:freude:

Also keine Sorge, wenn die Agas ganz entspannt und tief schlafen, dann findet man sie in den unterschiedlichsten Schlafhaltungen.

Gruss
Andra
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben