Gängschta on tour

Diskutiere Gängschta on tour im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ein Hallo ins Forum, ist mein Jonny nicht süß?? Einen guten Rutsch für alle Räcker! Bea
B

Bea44

Guest
Ein Hallo ins Forum,
ist mein Jonny nicht süß??
Einen guten Rutsch für alle Räcker!
Bea
 

Anhänge

  • Jonny2.jpg
    Jonny2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 184
Süß, der Jonny, sieht noch ein bißchen wie ein Baby aus...wo ist Jonnies Parterin?

Anja
 
Hallo Anja,
hat er (oder sie???) noch nicht: Wir müssen ihn/sie im Januar testen und dann den "Richtige(n)" finden!
 
Hat der nen Zahnstocher im Mund, ach ne ähm meinte doch schnabel? das lieben meine auch, sie schieben den dann immer in ihrem schnabel wie bei einer schreibmaschiene hin und her :beifall: und kurz danach hab ich dann zwei zahnstocher :prima:
 
Thema: Gängschta on tour

Ähnliche Themen

Lea.smile.
Antworten
1
Aufrufe
5.970
watzmann279
watzmann279
F
Antworten
16
Aufrufe
10.210
Fanyata
F
V
Antworten
10
Aufrufe
3.031
IvanTheTerrible
I
carsten.jansen
Antworten
7
Aufrufe
1.421
Kolibri
K
Zurück
Oben