Moin! Das sind unsere Neuen!!!

Diskutiere Moin! Das sind unsere Neuen!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Tach schön! wir wollten uns mal wieder melden,nachdem wir so lange nichts mehr von uns hören lassen haben! Wir haben immer zwar die Beiträge...
Jutta

Jutta

Mitglied
Beiträge
47
Tach schön!
wir wollten uns mal wieder melden,nachdem wir so lange nichts mehr von uns hören lassen haben!
Wir haben immer zwar die Beiträge verfolgt,jedoch fehlte uns die Zeit und der Antrieb unsere neuen Geier vorzustellen.
Nachdem wir unsere RKs Axa und Tweetbo im Februar zu Fr. Ohnhäuser zum Neuverpaaren gegeben haben, haben wir im Juli Bärbel und Adolf zu uns geholt und später im November die Zwerge Pauline und Friedel.
Axa und Tweetbo bleiben in Berlin und sind beide glücklich neuverpaart. Wir konnten sie leider nicht wiederholen, da uns geraten wurde,sie dort zu lassen,denn Tweetbo zieht sich immer noch aus und Axa geht es in einer großen Gruppe einfach besser. Schweren Herzens haben wir uns von ihnen getrennt, besonders bei Tweetbo tat es weh, da er doch solch ein Kaspar war. Jedoch steht Bärbel ihm in Nichts nach! Bärbel ist unser Hauptquatierführer!:D
Bärbel ist der hübsche Lutino, der wildfarbene ist ihr Gatte Adolf und die beden Mauven sind die Zwerge(können sie selbst nur schwer auseinanderhalten,deshalb Zwerge)
hoffe die Bilder gefallen euch
Lg Jutta
 

Anhänge

  • 12220030.JPG
    12220030.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 270
  • 12220032.JPG
    12220032.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 266
  • 12220033.JPG
    12220033.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 267
  • 12220034.JPG
    12220034.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 266
  • 12300004.JPG
    12300004.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 266
Adolf passte nicht mehr!!!

Adolf wird nachgereicht
 

Anhänge

  • 12300007.JPG
    12300007.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 265
Also ich bin Deiner Bärbel ganz begeistert. :beifall:
Die anderen sind auch sehr hübsch aber ich bin bei ihr von dem knalligen Farben, besonders das gelb, so fasziniert. Zu was für einer Art gehört sie, Erdbeer- oder Rosenköpfchen?

Gruß Manu
 
Moin Manu,
Bärbel ist ein Rosenköpfchen, wie die anderen auch. Ist unser kleiner Oberknaller! Ist total neugierig und muss alles erkunden. Sie spielt auch leidenschaftlich gerne mit ner Smartie-Rolle! Kopf in die Rolle und dann gib ihn!!!
Lg Jutta
 
Ich habe meiner Mutter zu ihrem Geburtstag 1 PK und 1 SK geschenkt. Letztens hatte sie sie mal draußen und was soll ich sagen, sie haben die komplette Tapete im Fenster abgezuppelt und die Styroporplatten von der Decke.:( Wie sie letzteres geschafft haben ist uns immer noch ein Rätsel, da es nichts gab wie sie sich hätten festhalten können.:o Aber wenn ich es mir recht überlege, da wäre noch die Lampe. Diese kleinen Akrobaten.;)

Gruß Manu
 
Hallo Manu,

Deine beiden Mauven gefallen mir ausnehmend gut. Ich finde die wunderschön!

Gruß
Bine
 
Hallo Jutta !

Musste ziemlich schmunzeln ! Vorallem mit dem Aga auf dem Angelpokal !!
Du hast sehr schöne Rosenköpfchen !:zustimm:

Und an Manu :
Ich wundere mich über gar nichts mehr ! Am Anfang habe ich mich immer geägert und jetzt bin ich immer wieder erstaunt was die kleinen alles so anstellen und muss auch ehrlich gesagt oft herzlich darüber lachen auch wenn meine Papierlampe nun wie ein Schweitzer Käse ausschaut und von meiner Bananenpflanze nur noch ein Stumpen übrig ist.
 
Thema: Moin! Das sind unsere Neuen!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
405
Knuupine
K
M
Antworten
10
Aufrufe
939
sunwind07
sunwind07
C
Antworten
21
Aufrufe
2.673
Candice115
C
F
Antworten
3
Aufrufe
1.359
Ingo
Ingo
bernd
Antworten
45
Aufrufe
7.048
bernd
bernd
Zurück
Oben