Sissi und Frans

Diskutiere Sissi und Frans im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo!! Habe noch ein Foto von meinem "Chef-Pärchen" gefunden. Links Sissi, die unumstrittene Schwarmchefin, rechts ihr Gemahl Frans (ohne...
A

anja2606

Guest
Hallo!!

Habe noch ein Foto von meinem "Chef-Pärchen" gefunden. Links Sissi, die unumstrittene Schwarmchefin, rechts ihr Gemahl Frans (ohne Sissi völlig aufgeschmissen). Aber hübsch.

Anja
 

Anhänge

  • das Kaiserpaar.jpg
    das Kaiserpaar.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 165
naja, damit die andern nicht eifersüchtig werden, noch je ein Foto von den Blauen, Quitsch und dem kleinen Mann (als sie noch voll befiedert waren) und den süßen Pfirsichen Lothar und Lolita.

Anja
 

Anhänge

  • die Aquaporniden II.jpg
    die Aquaporniden II.jpg
    16 KB · Aufrufe: 162
  • l&l.jpg
    l&l.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 165
Hallo Anja,

da hast Du wirklich eine bunte Aga-Schar, fast von jeder Sorte etwas :D

Gruß
Bine
 
:zustimm: hallo so sehen meine aus könnten direkt Zwillinge sein, die grünen und die blauen, Süße Knuddel
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo !

Musste gerade herzlich lachen ! Ich finde die Namen Sissi und Franz total Spitze für die beiden :zustimm:
Und die zwei haben einen total niedlichen Gesichtsaudruck ! Die anderen Vier sind natürlich auch super süß ! Aber Sissi und Franz sind genial !
 
Hallo Yvonne,

Franz heißt Frans mit "S". Und zwar, weil er hinten am Kopf (sieht man auf dem Foto leider nicht) immer ein paar Federn wie eine Franse abstehen hat. Außerdem gibt es ein schönes Kinderbuch, in dem ein einsamer Agapornide vorkommt, der heißt Frans (die Handlung spielt in den Niederlanden).

Aber egal, süß isser auch mit "Z".

Liebe Grüße

Anja
 
Hallo Anja,

knuffig ist Deine Bande! Ich finde, die Schwarzköpfchen schauen alle, aber auch wirklich alle, ganz würdevoll und ernst in die Kamera, als würden Fotos fürs Familienalbum gemacht -so wie auf den Fotos ganz früher- :)

Bei Deinem Kleinen Mann und seiner Gefiederstörung musste ich an meine Lulu denken. Lulu hat nach all den Eiern, jetzt ihr Bäuchlein ähnlich aussehen.

Lacht jetzt nicht -es sieht fast aus wie Schwangerschaftsstreifen- :idee: aber der Kleine Mann ist ja keine Henne und hat schliesslich auch keinen Eierwettbewerb hinter sich gebracht:nene:

Es ist bei Lulu die komplette Bauchpartie, die sieht in der Zeit mit dem dem dickeren Ei-Bäuchlein und der Zeit bis sich nach dem Legen wieder ein neues Ei gebildet hat und raus will, auch so komisch aus. Und nur Lulu, bei den anderen sieht das anders aus.

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Anja,
du weißt ja, Fransemann ist mein großer Favorit:zustimm: Er ist wirklich ein ganz Süßer aber deine anderen auch:zwinker:

Bis dann mal, vielleicht am WE :(

Viele Grüße
Annette
 
Aha !

Also Frans wie Franse:D Das ist ja mal auch nicht schlecht !
So bekommt jeder seinen passenden Namen !:zustimm:

Also ich finde Sissi und Frans total toll:D
 
Thema: Sissi und Frans

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1.257
anja2606
A
SamantaJosefine
Antworten
176
Aufrufe
16.088
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Doccine
Antworten
5
Aufrufe
1.263
Tanygnathus
Tanygnathus
I
Antworten
2
Aufrufe
977
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben