Raubtierfütterung ( Hihi)

Diskutiere Raubtierfütterung ( Hihi) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen !!! Ich habe hier die schönsten Schnappschüsse von Tom & Jerry zusammengetragen , wie sie über die Kolbenhirse herfallen ...
Hallo Yvonne :)

ja, das passt :zustimm: Unser Snoopy ist viel besser und benötigt keinen Batteriewechsel!

Ich habe vor einigen Wochen, nachdem wieder eine Einbruchserie in der Strasse gewesen war, mit unserem Vertrauenspolizisten gesprochen. Dem habe ich erzählt, das ich mir so blöd vorkam und deshalb nicht bei der Polizei angerufen habe:~ er hat gelacht und gemeint, einen Wachvogel hatten sie noch nicht, aber er hat zweifellos den Einbrecher bemerkt und gemeldet:beifall:

Sie würden lieber einmal vergebens kommen und nachschauen, ich solle mich also trauen -soll nur nicht so direkt sagen :D das der Vogel den Einbrecher verbellt:zwinker: könne ja sagen unser Snoopy gibt keine Ruhe und da draussen sind merkwürdige Geräusche......-

Wir haben uns noch darüber ausgetauscht, dass gerade Gänse bekannte Alarmmelder seien - nun etwas kleiner ist Snoopy ja schon, aber genau so effektiv- irgendwie habe ich nicht mehr so viel Angst, ich bin überzeugt, dass der Kleine mich rechtzeitig weckt, wenn mal einer bei uns versucht reinzukommen. Denn seine leisen Laute wecken mich sofort und er gibt nicht eher Ruhe, bis man zu ihm geht und ihm sagt, dass man seinen Ruf gehört hat. Vorher hält der die Klappe nicht :nene:

Vielleicht gehören wir ja zum Schwarm? Oder er will, dass wir für Ruhe sorgen, damit sein Schönheitsschlaf nicht zu kurz kommt :zwinker:

Gruss
Andra
 
Thema: Raubtierfütterung ( Hihi)

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.102
rudeGirl
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.173
Danny Jo.
D
Lemon
Antworten
17
Aufrufe
1.514
Lemon
Lemon
Zurück
Oben