unser neuzugang

Diskutiere unser neuzugang im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - erstmal kurz zu mir. bin die bessere hälfte von rainbow, der hier ja schon unsere andere bande vorgstellt hat. jetzt möchte ich aber unseren...
W

wabo

Guest
erstmal kurz zu mir. bin die bessere hälfte von rainbow, der hier ja schon unsere andere bande vorgstellt hat.

jetzt möchte ich aber unseren neuzugang vorstellen.

hier ist er/sie nun. der/die hübsche samis:
 

Anhänge

  • samis.jpg
    samis.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 168
  • samis1.jpg
    samis1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 164
Hallo wabo,

sehr hübsch, der Aga ist noch jung, oder?

Und von Angst keine Spur? Meine 8 Agas mögen alle keine Finger:nene:
mittlerweile klettern sie auf mir rum, aber Finger igitt, so riesige Nichtfliegerkrallen 8o nöö, nis zu machen :)

Hat sie/er schon einen Partner?

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo zusammen

Wie heißt denn dieser Farbschlag?
Einfach lutino oder Gelbmasken?
Kommt soetwas häufiger vor.Habe auch so einen Prachtkerl im Nistkasten.
Bilder kommen noch.
 
Thema: unser neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben