Beziehungspflege unter Rußköpfchen

Diskutiere Beziehungspflege unter Rußköpfchen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe es heute geschafft, meine beiden Rußköpfchen bei der täglichen Beziehungspflege ;) abzulichten. Rechts ist unser Hahn und links...
C

Charlotte28

Guest
Hallo,
ich habe es heute geschafft, meine beiden Rußköpfchen bei der täglichen Beziehungspflege ;) abzulichten.
Rechts ist unser Hahn und links die Henne. Sie sieht von der Brutphase noch etwas mitgenommen aus, aber das wird schon noch.

So genießen die beiden ihre wiedergewonnene Zeiwsamkeit. :)
Hübsch nicht wahr?


Grüße von charlotte
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 127
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 120
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 146
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 125
Und hier noch die letzten Bilder:
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 123
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 124
Tolle Bilder :zustimm: und niedliche Racker :prima:
 
Ähhh, hab mich vertan.
Rechts ist die Henne und links der Hahn. Ich mit meiner Rechts-Links-Schwäche :o

Grüße charlotte
 
Genau, das wollte ich dich eigentlich erst fragen, also ob das nich genau anders rum is, aber hab mich nicht getraut :~
Das kam mir nämlich schon komisch vor als ich die Bilder angeschaut hab, warum weiß ich aber auch nicht :)
Viele Grüße Anja
 
Hi Anja,
da hast du Recht, irgendwie hat sie schon eine richtige Hennenhaltung:D.

Obwohl die Henne eigentlich (ich weiß nicht wie das bei den anderen Agaarten ist) laut Literatur größer sein soll. Sie ist aber fast einen Zentimeter kleiner als er.
Unser Hahn ist ein wirklich stattlicher Kerl, aber das nutzt ihm wenig, das Zepter hat ganz klar sie in der Hand.

Grüße von charlotte :)
 
Thema: Beziehungspflege unter Rußköpfchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben