jaja, die Garderobe

Diskutiere jaja, die Garderobe im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - zur Zeit ist die Garderobe ihr Lieblingsspielplatz. Immer nur in einem Zimmer zu sein ist langweilig. Kaum macht einer von uns die Tür zum Zimmer...
S

Silke_Julia

Guest
http://88.198.1.105/images/060203/temp/NV3AJoDY.jpg http://88.198.1.105/images/060203/temp/fd92Ae3m.jpg
http://88.198.1.105/images/060203/temp/EcjvKp72.jpg http://88.198.1.105/images/060203/temp/PmU9rrnL.jpg

zur Zeit ist die Garderobe ihr Lieblingsspielplatz. Immer nur in einem Zimmer zu sein ist langweilig. Kaum macht einer von uns die Tür zum Zimmer auf, schwupp sind sie draussen im Flur und schnurstracks zur Garderobe.

Auf dem ersten Bild schaukelt Harlekin und die Anderen schauen zu. Barbara und das eine Kleine klettern auf den Jacken herum.
Auf dem letzten Foto im Gäste- und Computerzimmer sind sie auch gerne, egal wo sie sind, bin immer dabei, gerade in diesem Zimmer gibt es viel zu knabbern, sonst machen sie aus den Büchern Konfetti:D :nene:. Ihr kennt das ja, man muss auf diese Kobolde immer aufpassen:D. Aber es ist immer lustig, was die Kobolde anstellen, wie Harlekin an die Schnur gesprungen ist, das war lustig. Nunja, jetzt habe ich immer die Kamera parat:prima:

Wenn ihr die Bilder anklickt seht ihr sie größer.

LG von Silke
 
Die gucken alle saufrech :D , echt niedlich und auf dem zweiten Bild guckt der rechts unten genauso wie der rechts oben, nur spiegelverkehrt :zwinker:
Viele liebe Grüße Anja
 
Ach ja und gegen die Ordnung auf Bild 4 sag ich mal lieber nix :~ , das waren bestimmt auch die Agas, stimmts?:zustimm: :D
 
Annie87 schrieb:
Die gucken alle saufrech :D , echt niedlich und auf dem zweiten Bild guckt der rechts unten genauso wie der rechts oben, nur spiegelverkehrt :zwinker:
Viele liebe Grüße Anja

ohja, und wie frech die sind, nehmen mich gerne auf den Arm, im Moment sind sie schlimm, egal welche Tür Du aufmachst, so schnell sind sie draussen bevor Du "piep" sagen kannst:D. Jens haben sie das letzte Mal veralbert: er hat die Tür aufgemacht, einer ist dann links, der andere rechts an seiner Seite raus in den Flur geflogen, man das sah vielleicht lustig aus. :dance:
Wenn wir eine Tür aufmachen schaut Barbara immer um die Ecke und sie lauert immer drauf, da musst Du manchmal schneller als sie sein und die Tür zumachen:zwinker: :)

LG von Silke
 
Annie87 schrieb:
Ach ja und gegen die Ordnung auf Bild 4 sag ich mal lieber nix :~ , das waren bestimmt auch die Agas, stimmts?:zustimm: :D

Anja, da siehst Du mal was für eine Unordnung die AGAS machen und hinterher kann ich immer alles aufräumen:+schimpf :D :zwinker:
Vielleicht muss ich sie noch dressieren, damit sie lernen aufzuräumen:D

LG von Silke
 
So wie die Tauben in Drei Haselnüsse für Aschenbrödl? :zwinker:
Liebe Grüße Anja
 
yesses, unsere Hübschen sind vielleicht heute aufgedreht, Barbara hört man am meisten. Sind Deine derzeit auch so aufgedreht?

LG von Silke
 
Es geht eigentlich, nur wenn sie ihrer Meinung nach zu lang eingesperrt sind :~

Mir ist gerade aufgefallen das sogar meine Fische schon Agaverückt sind.:D Ich hatte mei Weibl gerade auf dem Stock sitzen und hab ihr das Aqua gezeigt und sie hin und her geführt, da ist doch mein Skalar die ganze Zeit hinterhergeschwommen wo der doch sonst bei jedem bissl zammzuckt :~
Is schon komisch!
Liebe Grüße
 
Annie87 schrieb:
Es geht eigentlich, nur wenn sie ihrer Meinung nach zu lang eingesperrt sind :~

Ja, da muss die Energie raus:D

Mir ist gerade aufgefallen das sogar meine Fische schon Agaverückt sind.:D Ich hatte mei Weibl gerade auf dem Stock sitzen und hab ihr das Aqua gezeigt und sie hin und her geführt, da ist doch mein Skalar die ganze Zeit hinterhergeschwommen wo der doch sonst bei jedem bissl zammzuckt :~
Is schon komisch!
Liebe Grüße

vielleicht hat Dein Skalar gedacht: Hm, ob das auch ein Fisch ist, weil sie hin und hergeführt wird?:D :zwinker:

LG von Silke
 
Thema: jaja, die Garderobe

Ähnliche Themen

wolle172
Antworten
18
Aufrufe
2.268
stronzo2003
S
Rivfader
Antworten
5
Aufrufe
1.424
Christian
Christian
N
Antworten
2
Aufrufe
727
Ifirn
I
Q
Antworten
22
Aufrufe
1.417
Quenny
Q
Zurück
Oben