Fotos von meinem Schwarm

Diskutiere Fotos von meinem Schwarm im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - fotos von meinem buten haufen....
...hab dir eine pn geschick!
 
Ich finde den schwarm auch sehr schön ..kompliment:zwinker:
Selber habe ich auch einen schwarm 12 sinds(Pfirsichköpfen ,Schwarzköpfchen und Erdbeerköpfchen...und seit neuesten 4 kleine kücken Erdbeer-Schwarzköpfchen Mutationen) also dann ...wünche ich dir viel glück mit der zucht
Gruss kathana
 
kathana schrieb:
Erdbeer-Schwarzköpfchen Mutationen) also dann ...wünche ich dir viel glück mit der zucht
Gruss kathana

servus kathana

danke für die glückwünsche! und man sagt Erdbeer-schwarzköpfchen hybriden!! und nicht mutationen. wobei ich das mit den hybriden jetzt nicht weiter ausdehnen will!

und für alle die gerne agafotos sehen,
und besoders für dich, fabian.
weil du ja sooo auf pastell stehst!!

junges Pfirschköpfchen pastellblau, von AV pastellgrün und blau!
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_4728.jpg

junges Pfirschköpfchen pastellblau, von AV pastellgrün und blau!
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_4718.jpg

junges Pfirschköpfchen pastellgrün (fast gelb), von AV pastellgrün und blau!
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_4716.jpg

junges Pfirschköpfchen pastellgrün, von AV pastellgrün und grün!
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_4732.jpg

junges Pfirschköpfchen pastellgrün, von AV pastellgrün und grün!
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_4736.jpg

junges Pfirschköpfchen pastellgrün, von AV pastellgrün und grün!
besoders schone maske finde ich!
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_4737.jpg
 
da kann ich nur eins sagen , schöne kräftige Tiere ;)
danke für die Bilder..:zustimm:
 
Hallo Geoigl,

danke für die tollen Aufnahmen.....wunderschöne PK hast Du. :zustimm:
 
Dem kann ich nur beipflichten!!!!
Sehr hübsche Tiere!!!!
Danke für die tollen Aufnahmen!!!
Mehr davon
Liebe Grüße Nadine
 
dankeschön,
bin selber ganz stolz auf meine nachzuchten. die jv die ihr auf den fotos seht, fliegen mit den av in der zuchtvoliere und bleiben in meinem bestand!

@nadine, natürlich gibts weitere fotos, beim nächsten shutting heisst´s dann "PK-Kobalt", eins kannst du ja schon im hintergrund sehen...
 
Thema: Fotos von meinem Schwarm
Zurück
Oben