Emil mein Neuer und Elza

Diskutiere Emil mein Neuer und Elza im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, mein erster Versuch Photos einzustellen. Elza, die Zugeflogene und Emil der Neue.
T

Traudl

Guest
Hallo, mein erster Versuch Photos einzustellen. Elza, die Zugeflogene und Emil der Neue.
Elza (vorne) und Emil.jpg

Elza.jpg

Emil.jpg

Aga.jpg
 
Die sind echt süß die zwei, das bade foto gefällt mia :D :beifall:

kannst du die eigentlich auseinander halten? die sehn so gleich aus :zwinker:
 
Auseinander halten

Hallo, ja ich kann die Beiden auseinanderhalten.
Emil hat einen Ring, Elza nicht. Elza ist stämmiger, etwas größer und rundlicher. Zudem hat Elza einen bestimmten Pfiff, ist zahm und nickt , wenn ich mit ihr spreche.
Emil hat aber auch schon einige Gebärden, woran ich ihn erkenne. Emil hat größere Füße als Elza.
Es gibt da also schon einige Merkmale zum Auseinanderhalten.
 
Glückwunsch Traudl ,zu deinen ersten Fotos. Sind supi geworden:zustimm: :beifall:
Der Emil ist ja ein ganz Süßer, sieht so aus,wie mein Krümel.

Viele Grüße
Annette:freude:
 
Hallo traudl :freude:

süss, Dein Gespann :beifall:

Und den bayerischen Aga erkennt man an seiner eigenen Milchkuh :zwinker:
und auch vor afrikanischem Grosswild hat Aga keine Angst wie man sieht!

Aga kann schliesslich auch einen gaaaanz langen Hals machen:)

Ein lustiges Gespann! Ja und manche haben wirklich grosse Füsse und auch verschiedenfarbige von beige -rose -über -grau ist schon interessant, aber so kann man sie eben auch besser erkennen an ihren unterschiedlichen Merkmalen!

Später braucht man ihnen nur noch in die Augen zu schauen oder erkennt sie an ihrer Stimme. Bei meinen 8 kann ich schon aus anderen Zimmern nur vom Hören erkennen, wer gerade mit wem spricht.

Liebe Grüsse
Andra
 
Thema: Emil mein Neuer und Elza

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.320
watzmann279
watzmann279
T
Antworten
2
Aufrufe
1.568
claudia k.
claudia k.
T
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Sorgenkind
Sorgenkind
Felix/Jasmin
Antworten
2
Aufrufe
792
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben