Menno die Volieren sind so kahl ....

Diskutiere Menno die Volieren sind so kahl .... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen !!! Es ist Winterzeit ... und nicht nur draussen ist es so kahl.... auch in den AgaWohnungen ist es kahl...Und der Golliwoog...
Hallo Yvonne,

ein bißchen buntes Spielzeug bringt Farbe in die Voliere.

Ich habe hinter meinem Käfig ein Dschungel-Poster aufgehängt, weil ich mir einbilde, dass die Agas sich vor einem Hintergrund in natürlicher Farbe wohler fühlen. Bei Deiner großen Voli wäre aber wohl eher eine Fototapete geeignet...

Gruß
Bine
 

Anhänge

  • schaukel1.jpg
    schaukel1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 81
Hallo Bine !

Danke für deine Antwort ! Ich finde dieses bunte Spielzeug sehr toll ! Das wäre wirklich eine gute Idee !:zustimm: Ich habe viel Spielzeug selbst gebaut aber nicht angemalt ! Ich könnte eigentlich das Spielzeug aufmotzen indem ich es so richtig Knallig anmale ! Weißt du wie die Farbe heißt mit dem ich das Spielzeug anmalen könnte ! Und wo ich das bekommen könnte ? Ich dachte erst an Lebensmittelfarbe aber das färbt bestimmt und dann haben die Vögelchen nachher blaue grüne und gelbe Schnäbel:D
 
Hallo Tigerträne !

Hier eine Liste der ungiftigen Pflanzen
Agaven
Ananasgewächse
Billbergia
Blattkakteen (Epiphyllum)
Bogenhanf (Sanseveria)
Bromelien
Brutblatt (Kalanchoe)
Buntnessel (Coleus)
Callisia
Dattelpalme
Dracaena
Dyckia
Efeutute (Epipremnum)
Feigenkakteen (Opuntia)*
Grünlilie (Chlorophytum)
Guzmania
Hanfpalme (Trachycarpus)
Haworthien (Haworthia)
Kaffeestrauch (Coffea)
Kakteen allgemein*
Kalanchoe
Kalmus (Acorus)
Kentie (Howeia)
Klimme (Cissus)
Lanzenrosette (Aechmea)
Neoregelia
Nidularium
Oplismenus
Osterkaktus (Rhipsalidopsis)
Palmen allgemein
Palmfarne (Cycas)
Palmlilien (Yucca)
Papyrusstauden
Rhoeo
Rosen
Schefflera
Schönmalve (Abutilon)
Segge (Carex)
Setcreasea
Steckenpalmen (Rhapis)
Stenotaphrum
Strelitzie
Tillandsien
Tradeskantien
Vriesea
Washingtonia
Weihnachtskaktus (Schlumbergera)
Zebrakraut
Zimmertanne
Zitrusgewächse
Zyperngras
Quelle: Birds- Online
 
Danke Bine !
Ich werde mal mein Glück versuchen , bin leider aber keine" Ersteiger Profi":(
Aber ich werde morgen mir mal Lebensmittelfarbe besorgen und dann wird gemalt was das Zeug hält:D Bin mal gespannt ob das klappt:zustimm:
 
boooooooooh little, hälst einen aber in trab:freude:

Lebensmittelfarbe nehm ich zum Färben von Seilen, sieht aber nicht so toll aus,aber den Piepern scheints egal zu sein.

Hier die Firma, die speichelfeste Farbe(für kinderspielzeug ) herstellt:

Genius Pro Lack Ambiente, habe ich bei uns im Toom-Baumarkt gekauft.
Gibts in allen Farben, viel Spaß beim pinseln:D
 
Danke Maggi:D :trost: :blume:

Na dann werde ich mal morgen mal nach Toom fahren!
Und mit dem Bemalen beginnen:D
 
Thema: Menno die Volieren sind so kahl ....

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2.207
silleef
S
P
Antworten
8
Aufrufe
793
Brieftaube
B
L
Antworten
8
Aufrufe
678
little_bird
L
1
Antworten
18
Aufrufe
1.162
1Tweety1
1
A
Antworten
8
Aufrufe
609
Sittichfreund
S
Zurück
Oben