Emil als Kapitän-Emil und Emils gefiederte Freunde

Diskutiere Emil als Kapitän-Emil und Emils gefiederte Freunde im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Nimm mich mit Kapitän auf die Reise. Ein Playmobilschiff kann auch Agas gefallen. "Wer seit ihr denn? " Emil zwischen 2 gefiederten Freunden.
T

Traudl

Guest
IMG_0485.jpg

IMG_0478.jpg

IMG_0459.jpg

IMG_0446.jpg

Nimm mich mit Kapitän auf die Reise. Ein Playmobilschiff kann auch Agas gefallen.

"Wer seit ihr denn? " Emil zwischen 2 gefiederten Freunden.
 
Süss diese kleinen Kapitäne auf dem Playmobilschiff!

Von den Kindern ausgeliehen?:D
 
Hallo Traudl,

hättest ihn besser Nemo oder Ahab getauft, Anker auf ,Leinen los.

Was heisst hier " von den Kindern ausgeliehen" ich denke mal eher anektiert.:p

Liebe Grüße

Andreas
 
Ausgeliehen?

Hallo, also eher vom Piratenboot Besitz ergriffen würde ich sagen.
Gerade eben saßen sie auf dem Playmobil Raumschiff ; die Beiden sind viel unterwegs mit sämtlichen Fahrzeugen die so rumstehen .
Und im Zimmer meines Sohnes steht so manches Gefährt.
 
Hallo Traudl,
gelungene Fotos :zustimm: Sieht echt toll aus. Wo segeln die Zwei denn immer hin ???:dance:


Viele Grüße
Annette:beifall:
 
Hallo Traudl :freude:

Klasse, einfach Klasse:zustimm:

Total süss und so ein verwegener Agablick, der Piratenkapitän :zwinker:

Was sagt denn der kleine Besitzer zu der Piratenbesatzung?

Ich denke, Möwen hat jeder, aber so verwegene Aga-Piraten, da muss man lange nach suchen:)

Liebe Grüsse
Andra
 
Piratenbesatzung

Hallo , meinen Sohn gefällt es , wenn die beiden Agas mit seinem Boot spielen.
Elza, (der Aga der wegfliegt) ist sehr zahm, er kann sie oft in sein Spiel integrieren. Da steigt sie dann auch mal in die Luke(in der Mitte des Boots) hinein und guckt dann seitlich aus einem der Fensterchen unten im Boot raus.
 
Hallo Traudl,

die Agas sind irgendwie ja auch manchmal wie Kleinkinder. Ich baue meinen auch immer neue Spielplätze auf und sie sind neugierig, haben ein wenig Angst und trauen sich dann doch. Sie brauchen das, Abwechslung ist für diese Kobolde sehr wichtig. Wenn man Deinen so zusieht, dann sieht man, sie haben total Spass an diesem Boot :zustimm:

Meine Lulu hatte allerdings ganz andere Interessen :D sie hat Legoräder gekillt:D und Annettes Söhne fast in den Wahnsinn getrieben :D Sie ist gar nicht so zerstörerisch, aber bei kleinen Rädchen kann sie nicht wiederstehen.

Sie war nicht so beliebt zum Mitspielen, weil sie ihre eigenen Vorstellungen hat, wie Räder aussehen sollen:trost:

Gruss
Andra
 
Hallo Traudl,

handelt es sich hier um eine spezielle Rasse von Agas?
Vielleicht Agapornis piratii?:zwinker:

Liebe Grüße

Andreas
 
Hi Traudl,
wirklich schöne Bilder!
Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem ersten Schrecken erholt und so wie es aussieht, macht Emil Dir ja jede menge Freude.
Freu mich für Dich.:)

Grüße von charlotte
 
;) Hallo Traudl, süße Fotos, was AGAS so alles für ihre Zwecke einspannen:) immer was los. Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Emil als Kapitän-Emil und Emils gefiederte Freunde

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.569
claudia k.
claudia k.
T
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Sorgenkind
Sorgenkind
Felix/Jasmin
Antworten
2
Aufrufe
792
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben