3 Paare von AiN heute bei uns eingezogen :-)

Diskutiere 3 Paare von AiN heute bei uns eingezogen :-) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - :dance: Ankunft in Großkrotzenburg, wir drei AiN Paare aus Kürten :freude:
B

Birdi

Guest
:dance:

Ankunft in Großkrotzenburg, wir drei AiN Paare aus Kürten :freude:
 

Anhänge

  • Transportboxen 3_klein.jpg
    Transportboxen 3_klein.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 263
Seit einer Stunde haben wir erstmal Ruhe, in unseren Übergangskäfigen, bis mitte der Woche unsere Voliere [2,10x1,45x60 BxHxT] angekommen ist.

Wir stellen uns vor [von links]:
Alina&Freddie * Tiana&Tara * Feline&Danny

Alina "nach langer Zeit endlich ein zuhause, mein blöder Bauchbruch macht unseren neuen Eltern überhaupt nix aus" :)
 

Anhänge

  • alle 6_klein.jpg
    alle 6_klein.jpg
    31 KB · Aufrufe: 261
ALINA&FREDDIE
 

Anhänge

  • A+F 2_klein.jpg
    A+F 2_klein.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 257
  • A+F 3_klein.jpg
    A+F 3_klein.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 253
  • A+F 5_klein.jpg
    A+F 5_klein.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FELINE&DANNY
 

Anhänge

  • F+D 3_klein.jpg
    F+D 3_klein.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 258
  • F+D 4_klein.jpg
    F+D 4_klein.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 254
TIANA&TARA

Tschüß bis bald, neue Bilder gibt´s, wenn die Voliere da ist. :zwinker:

Viele Grüße Nadja&Norbert
 

Anhänge

  • T+T 1_klein.jpg
    T+T 1_klein.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 251
  • T+T_F+D 1_klein.jpg
    T+T_F+D 1_klein.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 251
  • T+T_F+D 2_klein.jpg
    T+T_F+D 2_klein.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nadja und Norbert,
ich freue mich wirklich sehr, das die Murkels endlich ein schönes Zuhause gefunden haben.
Besonders freut es mich für Alina und Freddy. Ich denke, die beiden haben es am meisten verdient.
Ist echt super, das ihr den 3 Paaren ein Zuhause gebt.:trost:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Sechsen, ich glaub, den werdet ihr mit Sicherheit bekommen:D
Wir freuen uns hier immer über Fotos und den Werdegang der 6 kleinen Stinkers .

Viele liebe Grüße
Annette:beifall:
 
Hallo Anette,

wir haben uns auch schon die ganze Woche darauf gefreut nach Kürten zu fahren!!!!:freude: Heute war es dann endlich soweit!!!:freude: :freude: :freude:

Alina ist aber auch eine wirlich supersüsse (die anderen narürlich auch), da fällt es einem überhaupt nicht schwer! Schaun wir mal was die Geiers zu ihrer neuen Voliere sagen :beifall:

Und wenn die sechs erstmal die Bude unsicher machen :D

Wir werden berichten...

Viele Grüsse Nadja&Norbert
 
Herzlichen Glückwunsch zu den sechs süßen! Die gefallen mir echt gut! Habt ihr ne super wahl getroffen, vor allem dass es gleich ein kleiner Schwarm ist und nicht nur ein paar finde ich total klasse!



Freue mich auch schon auf neue Fotos! :freude:

Viel Spaß mit der Rasselbande! :zustimm:
 
vielen Dank. man fragt sich, warum manche sooo lange warten müssen und sie keiner haben wollte. zum Glück, jetzt wohnen sie ja bei uns :freude:

Viele Grüße N&N
 
Guten Morgen Ihr Beiden,

naaa, haben die 6 Süßen Euch heute morgen geweckt? ;)

Jetzt darf ich endlich auch mal wieder an den Computer :zwinker: und ich möchte Euch auch hier nochmal ganz herzlich zu Eurem wunderschönen kleinen Schwarm gratulieren! :zustimm:
Ich freu mich wirklich sehr für Euch und die Kleinen, aber das wißt Ihr ja eh. ;) Wünsche Euch unendlich viel Freude an und mit ihnen und freu mich immer, von ihnen und Euch zu hören!
 
Hallo Birdi,

viel Spaß mit der kleinen Gang! Die werden euch ab jetzt bestimmt ordentlich auf Trab halten *fg*

Wie süß die kuscheln - vor allem die beiden Lutinos, einfach knuffig.

Gruß
Bine
 
lynx schrieb:
Hallo Birdi,

viel Spaß mit der kleinen Gang! Die werden euch ab jetzt bestimmt ordentlich auf Trab halten *fg*

Wie süß die kuscheln - vor allem die beiden Lutinos, einfach knuffig.

Gruß
Bine

Hallo Bine,

lieben Dank. Süß gell, genau das liebevolle Kuscheln hat uns dazu überredet, genau diese beiden Lutinos zu den 2 Paaren dazu zu nehmen :-) sind ja schon 6 Jahre zusammen :trost: die beiden.

Liebe Grüße Nadja und Norbert
 
Hallo Nadja und Norbert,

ganz süsse Kuschelmonsterchen:zustimm:

Meine kleine Truppe kommt auch überwiegend von AiN und alle haben sich prächtig entwickelt! So, als wollten sie uns dafür belohnen, dass wir gerade sie aufgenommen haben:zustimm:

Viel Spass mit dem kuscheligen six-pack :bier:

Gruss
Andra
 
;) Hallo Birdi, auch von mir alles gute für euch und die sechs kleinen Murkels, schön das sie nun ein schönes Zuhause gefunden haben. Beste Grüße Ingrid
 
update

unsere 3 paare sind schon wieder umgezogen, aber nur ins nebenzimmer :dance: und haben ein eigenes 10qm zimmer für sich, eine quattro voliere XXL und eine ganze decke voll spielplatz.

bald gibt´s hier neue bilder für euch

LG Norbert (und Nadja)
 
Thema: 3 Paare von AiN heute bei uns eingezogen :-)
Zurück
Oben