Agafrau mit Bart

Diskutiere Agafrau mit Bart im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - hihi, das sieht lustig aus, Jens hat mich vorhin gerufen und habe mir unsere Paula genauer angeschaut, ja und was sehe ich da? Paula hat am...
S

Silke_Julia

Guest
hihi, das sieht lustig aus, Jens hat mich vorhin gerufen und habe mir unsere Paula genauer angeschaut, ja und was sehe ich da? Paula hat am Schnabel eine Feder hängen, das sieht aus wie ein Bart. Ja, und sofort habe ich Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ts,ts innerhalb von Minuten ist ihr ein Bart gewachsen:hahaha: :grin2:
 

Anhänge

  • Paula mit Bart1.jpg
    Paula mit Bart1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 197
  • Paula mit Bart2.jpg
    Paula mit Bart2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 198
:) Hallo Silke, deine AGA Frau mit weißem Bart und meine mit grünem Bart:D
 

Anhänge

  • 1Blatt.JPG
    1Blatt.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 158
Hi Ingrid,

die Beiden würden sich prima ergänzen:D. Vielleicht treffen sich die Beiden mal im AGA-Altenheim:) :zwinker:

LG von Silke
 
:zwinker: Altenheim ? da haben wir noch etwas Zeit :) :)
Ferienheim wäre schon angebrachter Liebe Grüße Ingrid
 
Thema: Agafrau mit Bart
Zurück
Oben