Wir wollten uns als Verstärkung von Pitri und Nelli vorstellen!

Diskutiere Wir wollten uns als Verstärkung von Pitri und Nelli vorstellen! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, wir heissen Peppi und Meli, wir wohnen zusammen mit Pitri und Nelli. Wir sind die beiden wildfarbenen Schönheiten, haben zwar nur Unsinn...
A

AHenning

Guest
Hallo, wir heissen Peppi und Meli, wir wohnen zusammen mit Pitri und Nelli.
Wir sind die beiden wildfarbenen Schönheiten, haben zwar nur Unsinn und Zerstörung im Kopf sind aber ansonsten mehr mit uns selbst beschäftigt,
denn wir sind schrecklich verliebt.
 

Anhänge

  • Peppi und Meli.jpg
    Peppi und Meli.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 210
  • Die Viererbande.jpg
    Die Viererbande.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Hallo Andreas, das sind ja zwei süße Neuzugänge die du da hast,ich wünsche dir viel Freude mit ihnen :zwinker: Beste Grüße Ingrid
 
Hi Andreas,

hübsch euer Neuzugang und wie kess sie schauen. Na, da werdet ihr eure große Freude haben. Werden irgendwann nur Blödsinn anstellen, der eine schaut schon so, hm was könnte man anstellen?:D

LG von Silke
 
Hallo Silke, hallo Ingrid,

stimmt, der, der da so keck aus den federn guckt ist Peppi. Auch genannt Peppi-Duck. Manchmal wenn Meli ihn zwickt oder er von mir geschert wird, fängt er an zu schnattern wie ne Ente. Das ist echt zum piepen, ansonsten kennt er kein Pardon.

Liebe Grüße

Andreas

und die Viererbande
 
Hallo Andreas,

da hast Du ja jetzt auch einen superschönen kleinen Minischwarm. :zustimm: Pitri und Nelli werden es sicher genießen, nun viel mehr Abwechslung zu haben, na und Du bei Beobachten doch sicher auch. :zwinker:
 
AHenning schrieb:
stimmt, der, der da so keck aus den federn guckt ist Peppi. Auch genannt Peppi-Duck. Manchmal wenn Meli ihn zwickt oder er von mir geschert wird, fängt er an zu schnattern wie ne Ente. Das ist echt zum piepen, ansonsten kennt er kein Pardon.

Liebe Grüße

Andreas

und die Viererbande

Huhu Andreas,

ich lache mich schnapp, schnattert wie eine Ente, nimm das doch bitte mal auf und stelle es hier rein.

Peppi ist wohl rigoros, würde sich mit unserer Barbara sicher blendend verstehen:D

Achja über die AGAS gibt es viel zu lachen. Z.B. es gibt manchmal bei uns einen Tag, da kannst Du keine Tür aufmachen, schwupp sind sie hinterher, sei der Spalt noch so klein, gestern z.B. ging ich in die Küche, Du das ging so schnell war unser Harlekin drin, habe das dann mal beobachtet wie der durch den kleinen Spalt kommt: Er fliegt mit ausgebreiteten Flügeln (logisch) auf den Spalt zu, ja und was macht er: er legt dann seine Flügel an und wenn er durch den Spalt ist breitet er sie wieder aus, ich muss da jedes Mal lachen, das macht unser Romeo genauso. Ganz schön raffiniert sind die. Aber aus der Küche müssen sie raus, ist nicht so ungefährlich, da haben wir einige Pflanzen und Hängeschränke, wenn da was passiert, deswegen raus aus der Küche.
Ja, in der Küche gibt es auch viel zu entdecken, muss aber nicht sein.
In den Flur habe ich nichts dagegen, das ist ok. Ja ja so sind alle unsere Geier, immer für Überraschungen gut.:zwinker:

LG von Silke
 
Hallo Gabi, hallo Silke,

@Gabi:
stimmt, nur daß Meli es nicht lassen kann Nelli zu tubsen. Sie sind immer hintereinander her. Aber nelli muss auch immer gucken was bei Peppi und Meli so läuft, tja und dann geht wieder alles von vorne los. Nur wenn sie Schiss haben, dann können alle ganz brav nebeneinander sitzen und ich hab die liebsten Ötschen der Welt, aber nicht lange8(

@Silke:
es ist einfach zu hart, das mit dem aufnehmen wird bestimmt ein akrobatischer Akt. Ich stells mir gerade vor, in der einen Hand den Kescher und in der anderen das Mikro. Dabei ein Sprung übers Sofa und ein Spagat auf dem Teppich. Ich höre schon wie die viere mich ausschnattern.:nene:

Liebe Grüße

Andreas
 
AHenning schrieb:
@Gabi:
stimmt, nur daß Meli es nicht lassen kann Nelli zu tubsen. Sie sind immer hintereinander her. Aber nelli muss auch immer gucken was bei Peppi und Meli so läuft, tja und dann geht wieder alles von vorne los. Nur wenn sie Schiss haben, dann können alle ganz brav nebeneinander sitzen und ich hab die liebsten Ötschen der Welt, aber nicht lange8(

@Silke:
es ist einfach zu hart, das mit dem aufnehmen wird bestimmt ein akrobatischer Akt. Ich stells mir gerade vor, in der einen Hand den Kescher und in der anderen das Mikro. Dabei ein Sprung übers Sofa und ein Spagat auf dem Teppich. Ich höre schon wie die viere mich ausschnattern.:nene:

Liebe Grüße

Andreas

http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif Oh man Andreas hör auf, ich kugle mich hier schon vor Lachen:D, schon alleine die Vorstellung Dein Sprung übers Sofa und Spagat auf dem Teppich bringt mich zum Lachen. Tja, ich als AGA würde Dich auch ausschnattern:zwinker:

Aber sieh es mal so, durch die AGAS bleibst Du körperlich fit und rostest nicht so schnell einhttp://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehe.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/frech/156.gif

LG von Silke
 
Hallo Silke,

gegen meine Viererbande kommt mir jedes Fitnesstudio wie das reinste Sanatorium vor, trotz der martialisch anmutenden Geräte.
Ich warte nur auf den Tag, wo nicht die Vögel nach Luft japsen sonder ich.
Na ja, iss dann auch nicht schlimm, dann kann mich meine bessere Hälfte
ja auch mit nem Kescher einfangen und dann im Seniorenheim abgeben.;)

Aber bis dahin, bin ich der jenige der den Kescher schwingt. Auch wenn die kleinen Biester immer fitter werden...........

Aber sie sind doch zu süß.........


Liebe Grüße

Andreas
 
Viererbande

AHenning schrieb:
gegen meine Viererbande kommt mir jedes Fitnesstudio wie das reinste Sanatorium vor, trotz der martialisch anmutenden Geräte.
Ich warte nur auf den Tag, wo nicht die Vögel nach Luft japsen sonder ich.
Na ja, iss dann auch nicht schlimm, dann kann mich meine bessere Hälfte
ja auch mit nem Kescher einfangen und dann im Seniorenheim abgeben.;)

Aber bis dahin, bin ich der jenige der den Kescher schwingt. Auch wenn die kleinen Biester immer fitter werden...........

Aber sie sind doch zu süß.........


Liebe Grüße

Andreas

Hi Andreas,

hihi, ich lasse mich lieber durch unsere AGAS durch die Gegend jagen, das ist auch Fitnesstudio. Diese "Biester" halten mich schon auf Trab, tanzen mir sowieso auf der Nase rum:nene:. Achja, die denken, der kleinen Silke kann man auf der Nase rumtanzen:D. Bei unseren 7 musst DU ganz schön flink sein, schaffen es aber doch immer wieder mich auszutricksen, macht mir aber nichts mehr aus, finde das mittlerweile lustig, wie raffiniert sie sind. Ich habe ja geschrieben, das mit der Küche, das ist so ein Beispiel, aber manchmal bin ich auch schneller als die Süssen, dann schauen sie nur dumm aus der Wäsche:?

Wenn Du eines Tages nach Luft japst gehen Deine Piepser eindeutig als Sieger hervor:gott:. Vielleicht wollen sie Dich auch loshaben? Frage sie mal.:D

Wenn Deine bessere Hälfte Dich im Seniorenheim abgibt, nimmst Du Deine Piepser mit? Auch im hohen Alter sollen Dich die Piepser auf Trap halten, damit Du nicht einrostest:zwinker: :mukke: :dance:

LG von Silke
 
Hallo Silke,

ich versuch zumindest alles, daß ich mit ihnen zusammen alt werde.
Ich hoffe "wir" halten das durch:bier:
Ich bin schon bei der Aufholjagd, wenn die meinen, sie könnten auf meine Kosten und mit Spot über mich immer fitter werden, da haben se sich aber geschnitten, ich trainiere jetzt. Vielleicht sollte ich mich mit meinem Kescher im Tennisclub anmelden........:idee: bei den Geiern hilft bestimmt auch eine gute Vorhand und dann Volley in die Voli......

Ich bin ja mal gespannt, ob ihnen das Spiel mal langweilig wird und sie wieder von alleine und freiwillig reingehen.


Liebe Grüße

Andreas
 
Thema: Wir wollten uns als Verstärkung von Pitri und Nelli vorstellen!
Zurück
Oben