Vroni in Aktion

Diskutiere Vroni in Aktion im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen , hier wieder einige Bilder meiner Vroni in Aktion bei Nistmaterialsammelwut:zwinker: Beste Grüße Ingrid
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen , hier wieder einige Bilder meiner Vroni in Aktion bei Nistmaterialsammelwut:zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
nochmaliger Versuch

hier nochmals ein Versuch mit den Fotos, immer die verdammte Technik :nene: Gruß Ingrid
 

Anhänge

  • Agas 0390.jpg
    Agas 0390.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 256
  • Agas 00038.jpg
    Agas 00038.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 258
  • Agas 039.jpg
    Agas 039.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 254
Hallo Ingrid,
sehr schöne Fotos sind das.:zustimm: Die Zerschredderungswut kommt mir doch irgendwie bekannt vor :+schimpf :zwinker:
Die kleine Vroni schaut sehr zufrieden aus und mit deinen anderen Beiden, das bekommen wir auch noch im Griff.

Viele Grüße
Annette:)
 
:zustimm: Tolle Farbe hat deine Vroni! Von so einem hab ich heut nacht geträumt :~
 
:freude: Vroni ist auch eine ganz liebe und eine richtige Kuschelmaus
Beste Grüße Ingrid

Hallo Anette, es könnte so schön sein, aber AGAS machen nicht immer das was wir wollen sondern das was Sie wollen :nene: Aber das weist du ja selber :p Beste Grüße Ingrid
 
oh, echt klasse Ingrid, mit welcher Hingabe sie dabei ist, alles zu zerschreddern. Sie ist echt voll dabei und lässt sich nicht stören. Sieht hübsch aus wie zufrieden sie wirkt. Achja, hübsche Farben hat sie.

LG von Silke
 
Hi süße bilder! Vroni sieht meiner Riu sehr ähnlich! Einfach süß die Blauenfederbällchen!
 
cmc schrieb:
Hi süße bilder! Vroni sieht meiner Riu sehr ähnlich! Einfach süß die Blauenfederbällchen!
:zwinker: muß dir beipflichten, blau ist eine schöne Farbe, aber ich finde alle Farbschläge schön, AGAS sind einfach hübsche Geierlein
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,
ich kann dir da nur beipflichten. Wer diesen kleinen Süßen einmal verfallen ist, egal welche Art und Farbe, der wird wahrscheinlich den Rest seines Lebens ohne diesen kleinen Monstern nicht mehr leben wollen.

Viele Grüße
Annette:zwinker:
 
Wenn ich den platz hätte und es mir meine mutter erlauben würde dann hätte ich bestimmt noch rußköpfchen, grauköpfchen, erdbeer und pfirsichköpfchen und alle in den verschiedensten mutationen!:D :D :D :D

Aber da muss ich erstmal von zuhause ausgezogen sein daweil kann ich nur davon träumen :~ :~ :D :D
 
Hallo, habe erst seit ein paar Tagen meine kleinen" Mickerlinge" Erni und Bert.....bin aber total begeistert von den Zwergen. Sie werden jetzt langsam etwas mutiger und flattern in der Voliere. Habe sie vom Tierheim übernommen und muß sie erst mal ein bißchen verwöhnen.
LG Sabine
 

Anhänge

  • aga1.JPG
    aga1.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 95
  • aga4.JPG
    aga4.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 96
cmc schrieb:
Wenn ich den platz hätte und es mir meine mutter erlauben würde dann hätte ich bestimmt noch rußköpfchen, grauköpfchen, erdbeer und pfirsichköpfchen und alle in den verschiedensten mutationen!:D :D :D :D

Aber da muss ich erstmal von zuhause ausgezogen sein daweil kann ich nur davon träumen :~ :~ :D :D
:+party: das glaube ich dir sofort aber dann ist der Bär los:+party:Beste Grüße Ingrid
 
Anette T. schrieb:
Hallo Ingrid,
ich kann dir da nur beipflichten. Wer diesen kleinen Süßen einmal verfallen ist, egal welche Art und Farbe, der wird wahrscheinlich den Rest seines Lebens ohne diesen kleinen Monstern nicht mehr leben wollen.

Viele Grüße
Annette:zwinker:
:freude: stimmt genau Anette, mein erstes in der Früh ist nachschauen was die Knuddel machen u. abends nach der Arbeit das selbe, erst dann kommt der Rest :) Liebe Grüße Ingrid
 
sabine1405 schrieb:
Hallo, habe erst seit ein paar Tagen meine kleinen" Mickerlinge" Erni und Bert.....bin aber total begeistert von den Zwergen. Sie werden jetzt langsam etwas mutiger und flattern in der Voliere. Habe sie vom Tierheim übernommen und muß sie erst mal ein bißchen verwöhnen.
LG Sabine
:) Hallo Sabine, süß die kleinen :zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Sabine,

na das mit den Mickerlingen hast Du ja wohl nit ernst gemeint ?
Sind doch super süß, obwohl, mit dem linken wirste bestimmt noch Spaß bekommen, der guckt schon so unternehmungslustig........

Liebe Grüße

Andreas
 
...Also im Vergleich zu meinen Loris sind sie schon" halbe Portionen". Die beiden wurden mit noch anderen Vögeln im Karton vorm Tierheim abgestellt...und weil ich ein großes, weiches Herz habe........Jetzt werden sie erstmal nach Strich und Faden verwöhnt
 

Anhänge

  • aga7.JPG
    aga7.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 70
  • aga10.JPG
    aga10.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 72
Hallo Sabine,

na ja Loris sind ja auch ne andere Liga. Die Wildfarbenen, sind nach meiner Ansicht sogar größer als die anderen. Sehe ich bei meinen 4ren so und wenn Du Dir mal die div. Bilder betrachtest, wirst Du das bestimmt auch feststellen.

Aber mach Dir keine Sorgen, wenn die erst mal richtig aufgetaut sind, werden Sie dir schon zeigen wer hier mickerig ist 8o .

Liebe Grüße

Andreas
 
Zitat von cmc
Wenn ich den platz hätte und es mir meine mutter erlauben würde dann hätte ich bestimmt noch rußköpfchen, grauköpfchen, erdbeer und pfirsichköpfchen und alle in den verschiedensten mutationen!

Aber da muss ich erstmal von zuhause ausgezogen sein daweil kann ich nur davon träumen

Oh ja, im Moment bin ich auch noch am träumen...! Aber so ne schöne, große Voliere im Garten mit nem Haufen kleiner, bunter Federbällchen drinnen, die immer munter durch die Gegend schaun...hach, das wär was!:D
 
Thema: Vroni in Aktion

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
5
Aufrufe
1.545
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
24
Aufrufe
6.370
Heikrum
H
starling
Antworten
11
Aufrufe
2.066
Falkenfreak
Falkenfreak
L
Antworten
52
Aufrufe
6.520
Sybille
Sybille
T
Antworten
6
Aufrufe
1.153
tulamben
T
Zurück
Oben