Meine Blaue Schar

Diskutiere Meine Blaue Schar im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier mal bilder von meinen Raubvogis
C

cmc

Guest
Hier mal bilder von meinen Raubvogis
 

Anhänge

  • pirizorro.jpg
    pirizorro.jpg
    9 KB · Aufrufe: 504
  • pirizorro2.jpg
    pirizorro2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 504
:) Hallo cmc, wenn ich es richtig gelesen habe hast du ja bald mehr wie zwei:+party: Deine sehen fast genau so aus wie meine zwei blauen, einfach hübsche Kerlchen. Beste Grüße Ingrid;)
 
deine blauen sehen meinem blue sehr ähnlich

leider ist meiner momentan sehr zerrupft
 
:zwinker: Hallo cmc, dann hast du ja sieben auf einen Streich, viel spaß mit den kleinen Geierlein.
Beste Grüße Ingrid
 
Hier mal neue Fotos. Von allen 7 agas und ein familien foto von meiner 5 köpfigen agafamilie.
 

Anhänge

  • bluegang02.jpg
    bluegang02.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 281
:zustimm: Hallo CMC super fotos das letzte gefällt mir besonders gut:zwinker:
ich kann mich erinnern vor nicht alzu langer Zeit hattest du nur zwei:+party: so schnell ändern sich die Zeiten:)
Beste Grüße Ingrid
 
ja so ist dass wenn man die gute absicht hat den beiden männchen zwei weibchen zu kaufen und dann erst wieder eines ein männchen ist. die 2 neuen verstehen sich prächtig und ein halbes jahr später waren 3 junge da. Ja so leicht geht das!:D
 
;) Hallo cmc hübsche bilder , der Nympy ist auch hübsch, was hast du denn noch so bei dir versteckt:zwinker: ich dachte du hast nur AGAS ?
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo CMC


das sind meiner Meinung aber keine reine SK's!! Gerade das zweite Bild viel zuwenig scharz um den kopf, du muss mal ein PK mitgemischt haben..

Ach gott was hasse ich diese Hybriden... nicht gegen dich ausgerichtet!! ;)
FInde es einfach sehr sehr schade, eines Tage haben wir keine reine Vögel mehr..
 
Hallo CMC

habe mir nochmal die anderen Bilder angeschaut, hatte ich noch gar nicht gesehen!
Leider muss ich kurz mal mit :+klugsche zeigen ;)

Ich meine es nur ehrlich und will dich nicht verletzten!

1. Müssen alle deine Agas über NAcht in diesem Mini Käfig leben?

2. Warum um Gottes willen züchtest du mir PK und Sks ?

warum warum warum??? Oder weisst du gar nicht das du 2 verschieden Arten hälst?

Gruss
 
ich habe außer meinen Agas noch 3 Nymphen 2 Hennen und einen Hahn, und im garten haben wir noch 2 laufenten und ein Huhn und Rico unser Bernersennenhund passt auf alle auf:) :D

wede wenn ihr wollt auch nymphenbilder reinstellen.

lg
 
fabian hat recht!

du züchtest da ziemlichen mischmasch, der mittlere am foto ist eindeutig ein Pfirsichköpfen. der zweite von links und die beiden rechten sind deine jungvogel, oder! alle drei pk/sk mix!
der linke ist ein sk! bitte züchte mit diesen vögel nicht weiter! und lass auch die av nicht mehr ziehen. solltest du sie abgeben, sag dem neuen besitzter bescheid, dass es "mixvögel" sind, und dieser nicht weiterzüchten darf. übrigens weil du sagst sie sind alle gesund! es sagt ja keiner das hybriden von sk und pk nicht gesund sind. nur kann es kein züchterziel sein diese beiden arten zu kreuzen!!!!

cmc schrieb:
du hast doch auch so helles sk oder etwa nicht?
helle sk sind nicht nur am kopf hell (wie deine) sondern bei denen ist das ganze gefieder aufgehellt, nennt man dann pastell! gibts sowohl bei sk alsauch bei pk
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit ziehen lassen?

das sk weibchen und das angebliche pk männchen kann ich auf garkeinen fall trennen! weil sie haben sich vom ersten moment an geliebt auch wenn das sk weibchen 2 andere sk männchen zur verfügung hatte!

achja und der Züchter hatte nur Sk und Sky ist eine nachzucht also ich wei?nicht wie er ein pk sein sollte...???
 
cmc

sorry entweder du glaubst zwei erfahrenen Züchter oder du lässt es einfach sein.. sorry
Dies ist auf 100 kein SK..

ach ja lass deinen Züchter mal grüssen, und sag ihm er soll hier mal reinschauen. Dann klären wir ihn gerne auf was er für ein Mi... züchtet...
 
Thema: Meine Blaue Schar
Zurück
Oben