Emma und Fred Müller

Diskutiere Emma und Fred Müller im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich soooooo viele Bilder hier hochladen kann. Deswegen könnt Ihr Euch auf unserer Website...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich soooooo viele Bilder hier hochladen kann. Deswegen könnt Ihr Euch auf unserer Website http://home.arcor.de/markus.gehrke unsere Süßen ansehen.

Endlich geben sie sich wie Agas. Es hat uns über ein halbes Jahr Zeit und Geduld gekostet. Auch futtern sie endlich Obst, mit Vorliebe geschälte und süße Trauben, süße Äpfel, Bananen und Mangos. Und nach dem Futtern wird ausgiebig erzählt und geschlafen, daher auch die Bilder "Ich mache die Decke dreckig ...". Dabei erhält man den Eindruck, dass besonders Emma mit ihrem dunklen Kopf die Decke dreckig macht ...

Gruß
Manuela
 

Anhänge

  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 181
Süß !!!

Hallo Manuela,

ich habe mir gerade die Bilder und einige Videos von Deinen beiden Schwarzköpfchen angeschaut und muss sagen die sind echt knuffig, ich kann mich nie satt sehen :zwinker:
Aber die sind wirklich ein wenig leiser vom Klang her als meine Rosenköpfchen, wenn meine halt Ihre 5 Minuten haben und alles übertönen wollen :mukke:

Alles liebe Dir und den beiden Rackern Emma und Fred!!! Seit ganz lieb von mir geknuddelt!

Gruss

Sabina
 
hallo,
die bilder und auch die videos ( hab nicht alle geschaut ) sind absolut klasse. was sind die beiden süß. vor allem video 11, sie quasselt, er stimmt hin und wieder zu, lach, dabei ist sie fast am einschlafen, nur niedlich
 
Hallo,

deine beiden Blauen sind zuckersüß. Und ich finde es interessant, wie anders deine "rufen" als meiner. Hat auch überhaupt nicht drauf reagiert obwohl er immer mit der einen Amsel flirtet ;)
 
:beifall: Hallo Manu

Süße blaue hast du da, echt tolle Fotos ich habe ja auch zwei blaue die sind auch so süß
Beste Grüße Ingrid:zwinker:
 
Hallo ihr Lieben,

jahaaaa! Es hat tierisch lange gedauert, bis sie sich endlich so geben, wie sie nun sind. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Kaum zu glauben, dass keiner sie haben wollte. Der Video- und Fotoordner auf dem Rechner wächst täglich mehr an. Mir gefällt das Video am besten, auf dem sie in von hinten in die geschlossene Röhre geht, um vorne das Papier rauszuschieben und er sich total erschreckt.

Mittlerweile haben sie auch einen großen Busch von Weide erhalten, der unter dem Anflugast angebracht ist.

Grüße
ich
 
Thema: Emma und Fred Müller

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.563
Manuela & Erna
M
M
Antworten
16
Aufrufe
1.925
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
9
Aufrufe
1.345
Denny
D
M
Antworten
9
Aufrufe
1.002
Manuela & Erna
M
M
Antworten
11
Aufrufe
2.414
Manuela & Erna
M
Zurück
Oben