flugbild

Diskutiere flugbild im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - da konnte "Vogel" noch fliiegen...
andy_klm

andy_klm

Mitglied
Beiträge
57
da konnte "Vogel" noch fliiegen...
 
...ups...
*nochmalprobier*:zwinker:
datei war wahrscheinlich zu groß...sorry
 

Anhänge

  • 100-0005_1IMG.jpg
    100-0005_1IMG.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 205
;) tolles Bild:zustimm: aber was heißt konnte noch fliegen:?
beste Grüße Ingrid
 
Hallo Andy,

Flugbilder sind für mich immer wieder so fazinierend. :beifall: Obwohl man da leicht ins Träumen kommt, wie die Agas wohl in Freiheit umherdüsen.....:o

Hallo Ingrid,

dazu hatte Andy hier geschrieben.
 
Hallo Andy :D

meine haben gerade einen Flieger gechartert und streiten, wer ist Captain und wer Passagier:zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 168
Hi Andy
Tolles Bild. Ich sehe dat jeden Tag, bin nur zu blöd sie aufzunehmen. Gerade solche Flugbilder wollen wir sehen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
...hier nochmal von der Seite...
Danke für die netten Kommentare...
Grüße, Andree
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 137
Thema: flugbild

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.050
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben