Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Das sind Piewi( Männchen der grüne) und Lori ( weibchen das helle ) Sie sind ca.3-4 jahre alt. Hoffe das es mit den bildern klappt...
S

Schnappi24

Guest
Das sind Piewi( Männchen der grüne) und Lori ( weibchen das helle ) Sie sind ca.3-4 jahre alt.

Hoffe das es mit den bildern klappt.

http://img383.imageshack.us/img383/3921/dscf00637fa.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/7360/dscf00646hc.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/3508/dscf00655mg.jpg

http://img296.imageshack.us/img296/8382/dscf00660px.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/8610/dscf00671mm.jpg

Na sind die beiden nicht süss?? Mir gefällt das letzte bild am besten.:zwinker:
 
das sind rosenköpfchen?? naja ist ja egal hauptsache ich habe meinen spass mit den beiden.kannst du mir sagen wie alt die werden?? meine schwiegermutter schätzt das die beiden jetzt zwischen 3 und 4 jahre alt sind.
Und sie meinte das ich mindestens 4 wochen warten soll bevor ich sie zum ersten mal fliegen lassen kann.Wie siehst du das??soll ich vier wochen warten??
 
Hi Jessi,
ich denke, vier Wochen müssen es nicht sein, zumal der Käfig zu klein ist, um sie über diesen Zeitraum darin ohne Freiflug zu halten (Ich weiß nicht, aber wann deine Voliere fertig ist).
Nach zwei Wochen der Eingewöhung kannst du sie ruhig den ersten Freiflug wagen lassen.

grüße charlotte
 
habe dir zu dem Freiflug ja schon in dem anderem Beitrag was geschrieben, das musst du halt selbst entscheiden wie du das handhabst! Aber sie kennt die Vögel ja und wird vielleicht einen Grund haben dir zu sagen das du 4 Wochen warten solltest!
Ich denke das alter liegt bei guter pflege bei 14-16Jahren!
Was hast du den gedacht was du für Vögel hast? Hat deine schwiegermutter was anderes gesagt?
 
@charllotte die voliere wird so schnell wie möglich gebaut.Piewi und lori sollen auf keinen fall auf dauer in dem käfig bleiben,ist nur so lange bis die voliere geabut ist.

@annie sie hat nur gesagt das es agaponiden sind.wusste ja nicht das rossenköpfchen auch zu der art zählt.aber dank dir weiss ich das jetzt :beifall: du bist die beste. ui 14 -16 jahre das ist ja ein gutes alter für so süsse vögel.Will hoffen das meine beiden noch viel älter werden,solange sie gesund bleiben :-)
 
Hei Jessi liebe zwei hast du da, ( bei AGAS gibt es viele Arten, wirst du sehen wenn du dich viel im Forum aufhälts, jede Menge Farbschläge gibt es da.
Beste Grüße Ingrid
 
ja ist mir schon aufgefallen:-) beim fleissigen bildern gucken hier im forum.da ist immer einer schöner als der andere:D
 
Thema: Darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.905
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.733
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.310
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben