Das ist meine Bande!!!!!

Diskutiere Das ist meine Bande!!!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Nun stelle ich euch meine Racker vor, denn ein ganz lieber Mensch :zwinker: hat für mich Fotos gemacht!!!!! And here come... Lea(die gerade...
Nadinemai

Nadinemai

Stammmitglied
Beiträge
353
Nun stelle ich euch meine Racker vor, denn ein ganz lieber Mensch :zwinker: hat für mich Fotos gemacht!!!!! And here come...
Lea(die gerade fremd kuschelt), Sam, Lilly ( die kleine zerzauste), und Devin!! Wie man sieht, ist Devin leicht eifersüchtig :traurig: ! Das letzte Foto zeigt meine beiden neuen, für die ich immer noch keinen Namen habe. Also her mit Vorschlägen!!!
 

Anhänge

  • DSCN6219-Fotos 11.jpg
    DSCN6219-Fotos 11.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 376
  • DSCN6220-Fotos 12.jpg
    DSCN6220-Fotos 12.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 375
  • DSCN6246-Fotos 30.jpg
    DSCN6246-Fotos 30.jpg
    10 KB · Aufrufe: 364
  • DSCN6247-Fotos 31.jpg
    DSCN6247-Fotos 31.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 375
  • DSCN6248-Fotos 32.jpg
    DSCN6248-Fotos 32.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 372
süße bilder.

namen:
frodo
kim (gefällt mir zur zeit ganz gut)
luna

vielleicht kannst du ihr freches verhalten beschreiben, dann lässt sich vielleicht ein passender name finden.
 
sehr schöne Vögel

Wie wäre es mit Gismo oder Maggie,oder vielleicht Liesa.Viel Spaß bei der Namens suche. LG, Michael:freude:
 
Namen

hi,

wie wäre es mit:

Luna, Lukas,

Michelle, Max

Una, Jonny,

conny, Caro

es gibt ja so viele schöne namen

vielleicht mal ein namensbuch zu rate ziehen? :idee:

viel spaß noch bei der suche
 
Hallo Nadine,
wie klappt es denn mit den beiden PK ?? Vertragen sie sich alle ?

Viele Grüße
Annette:)
 
Hallo Annette!! Schön, von dir zu hören!!!! Und damit die Mutter Theresa alles Agas (:D ) beruhigt ist: ES GEHT ALLEN PRIMA!!!!!
Sie verstehen sich wunderbar!!! Keinerlei Probleme!!
Hoffe, ich konnte Dich ein wenig beruhigen???
Liebe Grüße von Nadine
 
;) Hallo zusammen Aga Photos sind doch immer schön, meine lassen sich zu Zeit überhaupt nicht Fotografieren , sind immer versteckt, abgekochte Eier ausbrüten :zwinker: beste Grüße Ingrid ( ist zwar etwas gemein aber was soll man machen)
 
süß........

jassi und mine
oder
kuno uns elsbeth
 
Hmm wie wäre es mit :
Gustel
Merlin
Hexe,
Picco,
Rosi,
Rumpel ,
Stielsschen
Gismo:-)
Vielleicht ist da einer bei
oder A und B Vogel :-)
 
Hi Nadine,

jetzt habe ich gerade Deinen Thread entdeckt. Deine sind ja auch wirklich süß:beifall: , diese unschuldigen Blicke als könnten sie kein Wässerchen trüben. Das letzte Foto, die oder der ganz vorne sieht unserer Barbara ähnlich.

Du weisst, ich warte ja auf weitere Fotos.

LG von Silke
 
Thema: Das ist meine Bande!!!!!
Zurück
Oben